Steckplatten für die Bügelperlen !

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
:winke:Hallöchen !

Sebastian hat im Kiga ganz begeistert die Bügelperlenbilder gemacht und nun muss sowas auch her - denkt Mama:cool:!


Hat jemand zufällig noch Platten und Perlen und würde sie an mich abgeben?

LG Vanessa
 
Zuletzt bearbeitet:

Maike

Unbezahlbar
AW: Steckplatten für die Bügelperlen !

Habt ihr nen Kik in der Nähe? Da gibt es oft so Sets für zwei oder drei Euro: Perlen und Platte.

:winke:
 

laispa

Rettender Engel
AW: Steckplatten für die Bügelperlen !

ich hab noch unmengen von Hama-Platten zu Hause.

Also wenn Bedarf an mehreren besteht, dann mach ich dir gerne ein Angebot

sind alle NEU und unbenutzt


Perlen hab ich auch noch tausende zu Hause :zwinker:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Steckplatten für die Bügelperlen !

Bei T€DI gibts die Perlen und die Platten...große viereckige und mehrere in einem Paket schon mit Motiv...also Herz,Kreis und Stern. Pro Paket meine ich 1 Euro. *grübel*
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Steckplatten für die Bügelperlen !

Vanessa, machen wir doch nochmal nen Ritt zu Ikea, da gibts die ahauch!
 

Annette

Die Nette
AW: Steckplatten für die Bügelperlen !

@Dagmar: Was hast du denn und was würdest du dafür haben wollen? Büdde mit Foto . . . Danke!

Grüße
Annette
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Steckplatten für die Bügelperlen !

... :oops: zu spät entdeckt... falls noch etwas an Platten übrig bleibt :winke: ... Laara hat das nämlich auch gerade für sich entdeckt :)

Bei T€DI gibts die Perlen und die Platten...große viereckige und mehrere in einem Paket schon mit Motiv...also Herz,Kreis und Stern. Pro Paket meine ich 1 Euro. *grübel*

Ui, das hört sich gut an :???: solch einen Laden gibt es leider bei uns nicht

.
 

laispa

Rettender Engel
AW: Steckplatten für die Bügelperlen !

@Dagmar: Was hast du denn und was würdest du dafür haben wollen? Büdde mit Foto . . . Danke!

Grüße
Annette

An was hast Du denn Interesse?

normale Formen wie kreis, viereck, sechseck??

oder

Motivsteckplatten

Tiere z.B. Wilde Tiere (Affe, Löwe, Giraffe, Nilpferd, Strauß, Elefant .....)

oder Bauernhoftiere (Pferd, Kuh, Schwein, Hühner, .....)


Ich mach mal Bilder die nächsten 2 Tage
 
Oben