Weiß!

Su

Das Luder
Bei uns ist doch tatsächlich fast alles weiß, Schnee auf den Dächern, Schnee auf der Wiese (die Hasen haben mal blöd geschaut:hahaha:) nur auf den Strassen bleibt er noch nicht flächendeckend liegen. Die Kinder wollen schon Schlitten fahren gehen, aber dafür langst ja dann doch noch nicht :umfall:

Falls ich die Batterien vom Foto geladen bekomme, mache ich ein Beweisbild.

LG
Su
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Weiß!

wo wohnt ihr denn alle, daß es da schon schneit, hier sind legga "warme" 4 Grad mit Kaltfingergarantie, dafür schmeckt der "Wintertee" schon richtig gut ;)
 

Su

Das Luder
AW: Weiß!

Wir wohnen im München Süd/Osten in München selber bleibt wohl nichts liegen aber 20 km Rtg. Alpen sieht es schon besser aus, die Kinder machen gerade ihre erste Schneeballschlacht draußen:piebts: ich bleib lieber hier drinnen!
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Weiß!

naja, wer weiß, obs dieses Jahr dann nochmal Schnee gibt.
Also schnell das gute Weiß nutzen, damit sich Schlitten und Skiklamotten wenigstens gelohnt haben ;)
 

Su

Das Luder
AW: Weiß!

naja, wer weiß, obs dieses Jahr dann nochmal Schnee gibt.
Also schnell das gute Weiß nutzen, damit sich Schlitten und Skiklamotten wenigstens gelohnt haben ;)

Ich hoffe ehrlich gesagt dass es nicht so wird, wie der vorletzte Winter, da hatten wir eine dichte geschlossene Schneedecke mit teilweise meterhohen Schnee von Yannicks Geburtstag 18.11. durchgehend bis in den Mai! Die Kinder hingen dann schon am Fenter und verlangten "Ich will mal wieder die Wiese sehen können" ich hatte Dauerverspannungen vom Schneeschippen:piebts:

LG
Su
 
Oben