Wohlfühllampe von Tchibo gegen die Herbstdepression

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Su

Das Luder
Hallo,

da ich ja den Aufstieg aus dem Keller geschafft habe und ein Büro mit Tageslicht:) verkaufe ich meine letztes Jahr erstandene Tchibo Tages-Wohlfühllichtlampe, sie so ählich wie das Ding
http://cgi.ebay.de/WOHLFUHLLAMPE-LI...yZ108000QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem


Fotos auf Verlangen mache ich natürlich auch.Sie ist wie neu mit Anleitung und Rechnung kann ich auch raussuchen, da müsste noch ein Jahr Garantie drauf sein. NR-Haushalt.

Hättn tät I gern noch an zwangsga.

LG
Su
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wohlfühllampe von Tchibo gegen die Herbstdepression

Leute: zugreifen :prima:

Ich hab die auch und erst heute dachte ich, dass ich die dieses WE unbedingt wieder aufstellen muss.

Also, ich bilde mir ein, dass ich nicht so müde bin - ich hab die Lampe neben dem PC stehen und schalte die morgens immer ein.

:winke:
 

ela

Süße
AW: Wohlfühllampe von Tchibo gegen die Herbstdepression

:bravo:

ich liebäugel schon lange mit so einer Lampe.

Aber nun grübel ich. Wie lange soll man denn nochmal empfehlungsweise vor der Lampe sitzen.

Ich überlege nämlich wo ich sie hinstellen kann, damit ich auch davor sitze :???:

:winke: Ela
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wohlfühllampe von Tchibo gegen die Herbstdepression

Ich glaube, so 20-30 Minuten täglich.

Wie gesagt: meine steht am PC :nix:
 

Su

Das Luder
AW: Wohlfühllampe von Tchibo gegen die Herbstdepression

:bravo:

ich liebäugel schon lange mit so einer Lampe.

Aber nun grübel ich. Wie lange soll man denn nochmal empfehlungsweise vor der Lampe sitzen.

Ich überlege nämlich wo ich sie hinstellen kann, damit ich auch davor sitze :???:

:winke: Ela

Also, ich hatte sie eben am Schreibtischh stehen und sass somit lange genut davor :umfall: ich habe jetzt aber so eine richtige professionelle Bürolampe mit Tageslichtqualität und eben das Büro ebenerdig, deswegen brauch ich die nicht mehr.

Bis morgen ist jetzt für eine Person die mir eine PN geschrieben und die mir näher bekannt ist :hahaha: reserviert.

Lg
Su
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wohlfühllampe von Tchibo gegen die Herbstdepression

Mir fällt dabei auf, dass du uns noch immer nicht dein neues Büro gezeigt hast *püh*
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben