So nun schneit es auch bei uns : (

sonnenkind1-2

Familienmitglied
Hätte das jetzt nicht noch etwas warten können? Kalt war es ja die letzten beiden Tage ja schon aber Schnee??? Naja es sind ja nun erst mal Graupel, aber ich denke der Rest wird nicht lange auf sich warten lassen.

Leute der Winter lässt sich nicht mehr aufhalten.

Bis dann
Anja
 

BiankaK

Familienmitglied
AW: So nun schneit es auch bei uns : (

:umfall::umfall::umfall:

vor zwei Tagen hatten wir noch ca. 20grad und heute leichten Schneeregen:ochne:

Naja, der Winter kommt jetzt wohl in großen Schritten und ich


HABE NOCH KEINE WINTERREIFEN drauf, so wie jedes Jahr:umfall::umfall:


Mitfühlende Grüße
 

sonnenkind1-2

Familienmitglied
AW: So nun schneit es auch bei uns : (

Die hatte mein Mann auch heute schnell noch drauf gemacht. Wollen nächste Woche in die Schweiz und da ist das glaube ich kein Fehler gewesen. Ja das ist ein riesen Sprung von 20 auf letzte Nacht - 3,2 C°.
Sollte morgen noch das letzte Gemüse aus dem Garten holen. War mir heute schon zu kalt dafür, was mache ich dann morgen???
 

Alina

Selfie Queen
AW: So nun schneit es auch bei uns : (

Warum lieben denn alle immer nur die Sonne??? Wenn jetzt schon April wär und es würde immer noch schneien... aber der Winter kommt nunmal ;-) Ich mag ihn... er hat so etwas gemütliches an sich ...

lg
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: So nun schneit es auch bei uns : (

Anja am Rand des Schwarzwaldes ist das doch eigentlich normal ?!
dieses Jahr ist es einfach mal wie es sonst "früher" war :)
 
Oben