Neuer Laden im Netz

K

kikerikie

Hallo liebe Leserinen,

seit 7 Jahren führen wir einen kleinen familienorietierten Holzspielzeugladen.
Seit 8 Wochen sind wir im Netz. Und seit gestern habeb wir noch einen zweiten Shop im Internet.

Wir bieten Kreativ- Angebote für Eltern und Kinder an.
Führen viele, viele gute Marken.
Und freuen uns auf Dich!

Einfach mal vorbei schauen unter (Link gelöscht wegen nicht abgesprochener Werbung)

Liebe Grüße
Sandra und Isabel


Nachricht vom Admin:
Sorry ihr Beiden. Aber unser kleines Forum produziert so ganz nebenbei horrende Kosten die wir
zum größten Teil duch Werbeschaltung decken. Da wäre es doch sehr unfair wenn ihr hier
kostenlos Werbung macht. Im Übrigen habt ihr das beim Anmelden auch akzeptiert ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

jacob1008

AW: Neuer Laden im Netz

Hallo Ihr Zwei,

habe gleich mal reingeschaut.
Schön auch mal andere Läden im Netz zu finden die persönlicher sind. Ich finde solch kleine Lädchen sollte man unterstützen.
Macht weiterso. :bravo:
Viel Erfolg Euch.
Es kommt ja bald Weihnachten. Da werde ich bestimmt bei Euch was kaufen.

Liebe Grüße
Paula
 

Alina

Selfie Queen
AW: Neuer Laden im Netz

:rolleyes: Bestimmt wurde das sicher abgesprochen hier im Forum Werbung zu machen...
 
Oben