das habe ich Gestern geschafft mit meiner großen Nichte :-)

kieselchen

Edelsteinchen
.....

meine Küche hätte ich sooo nicht wirklich gezeigt - jedenfalls nicht so wie sie vorher ausgesehen hat

Jetzt gefällt sie mir wesentlich besser :jaja:

es fehlen noch einige neue Dinge an der Wand, ein Regal, ein neues Bild oder mal sehen was mir bei IKEA so in die Hände fällt ;-)

und wenn ich ehrlich bin, die Küchenzeile gefällt mir nicht :ochne: aber die ist noch von meiner Vorgängerin *achselzuck* ist so gar nicht mein Geschmack. Aber Frau kann sich arrangieren :)

und Gestern bekamen die Wände mal ein zartes Rosa mit Creme/Sandton gestrichen. Jetzt mag ich es leiden....











.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: das habe ich Gestern geschafft mit meiner großen Nichte :)

Das sieht klasse aus.
Ich hätte meine Küche ja auch gerne in einem zarten rose gestrichen hat aber mein Gatte nicht mitgespielt.(O-Ton: wenn du das machst gehe ich da nicht mehr rein)
Zumal bei uns unten ja auch alles offen ist und das hätte sich mit dem rot und orange aus dem Wohnzimmer zu sehr gebissen.
 
M

MaraLea

AW: das habe ich Gestern geschafft mit meiner großen Nichte :)

:schaumal:

ich muss gestehen, dass mir die knallgrüne Wand besser gefiel, das rosa finde ich ein bisschen...altbacken (nicht böse sein :oops: ). Nur der ganze Krimskrams an der Wand war nicht schön, das hätte ich alles runtergenommen und dafür 1 schönes Bild hingehängt...
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: das habe ich Gestern geschafft mit meiner großen Nichte :)

Rosa ist jetzt schön hell und wieder frisch und ordentlich.

Grün fand ich aber auch sehr witzig, mir hätte das gut gefallen :) .
 

Kitty

you can never have enough
AW: das habe ich Gestern geschafft mit meiner großen Nichte :)

Ich finde beide Farben schön, das rosa aber einen Ticken besser :jaja:

Mit Silbernen Griffen und ner Neuen schönen Arbeitsplatte könnte ich mir die Küche sehr hübsch vorstellen :heilisch:

;)


:winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: das habe ich Gestern geschafft mit meiner großen Nichte :)

:schaumal:

ich muss gestehen, dass mir die knallgrüne Wand besser gefiel, das rosa finde ich ein bisschen...altbacken (nicht böse sein :oops: ). Nur der ganze Krimskrams an der Wand war nicht schön, das hätte ich alles runtergenommen und dafür 1 schönes Bild hingehängt...



:) ich fand das grün auch jahrelang sehr schööön - ich mag Apfelgrün, ist so frisch am Morgen (gerade wenn man/Frau einen Morgenmuffel gegenüber sitzen hat ;-) )

nun machte es mich aber unruhig - mit Sicherheit nicht ganz unschuldig das ganze drumherum an den Wänden etc.

Aber es war einfach Zeit einen Farbwechsel vorzunehmen :jaja:

.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: das habe ich Gestern geschafft mit meiner großen Nichte :)

Ich finde beide Farben schön, das rosa aber einen Ticken besser :jaja:

Mit Silbernen Griffen und ner Neuen schönen Arbeitsplatte könnte ich mir die Küche sehr hübsch vorstellen :heilisch:

;)


:winke:




siehste !!!!! da versuche ich gerade meinen Mann zu überreden eine neue Arbeitsplatte anfertigen zu lassen. Selber machen geht leider nicht. Unser Herd steht über Eck :umfall: mit einem Podest im Hintergrund. Allein die Tiefe der Arbeitsplatte dort ist so unmenschlich das es sowas sicherlich nicht im Baumarkt gibt :trotz:

"aufpeppen" wäre also eine Preisfrage..


.
 
Oben