~~~H&M Stielfelhose Gr 86/92

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Cordhose von H&M;
Gr. 86 steht drin, kann aber von schlanken Mädels mit 92 locker noch als Stiefelhose getragen werden. Mit Stiefeln getragen sieht die Hose angezogen superklasse aus!
Die Hose ist mit verstellbarem Innenbund
5 €

1024_3938353563363263.jpg
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: ~~~H&M Stielfelhose Gr 86/92

gerne doch :)
Paßt ihr bestimmt :jaja:
Ich hab es jedoch etwas übertrieben mit braunen Hose für Klara ;-)

Wann???
Ab Mittwoch sind wir wieder allein :heul:
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: ~~~H&M Stielfelhose Gr 86/92

:hahaha:So 2 oder 3 braune Hosen hab ich inzwischen auch schon:heilisch:..... Bin grad auch voll auf dem Braun-Trip!

Wir sind Dienstag und Mittwoch auch schon wieder allein. :( Wie sieht es denn Freitag nächste Woche bei Dir aus?
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: ~~~H&M Stielfelhose Gr 86/92

Gebngt!!!!

Deine Jeans behalt ich übrigens :oops:
Ingo hat sie noch nicht angesehen, aber ich hab sie shcon an :hahaha:
da könnten wir ja glatt tauschen :)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: ~~~H&M Stielfelhose Gr 86/92

Klingt gut :jaja:
Nur.........Klara hat seit gesten hohes Fieber - ich hoff, das ist dann weg :jaja:
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: ~~~H&M Stielfelhose Gr 86/92

:umfall:Das war ja eigentlich klar. Ist ja immer so, wenn wir uns treffen wollen, daß wir mehr als einen Anlauf brauchen. Dann grüß die kleine Maus und wünsch ihr gute Besserung. Und ich drück die Daumen, daß Stelli nicht auch noch krank wird.
:winke:
 
Oben