Badezimmerarmatur einfach so entfernen?

Regina

Gehört zum Inventar
Hallo,

wir haben im Badezimmer einen ziemlich häßlichen Mischer, den man zudem auch immer ziemlich fest zudrehen muss, damit er nicht tropft. Meine Frage ist, dürfen wir einfach einen anderen einbauen und den alten Mischer wegscheissen?

Vielleicht kennt sich hier jemand aus damit.

LG Regina
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Badezimmerarmatur einfach so entfernen?

hallo

wieso hebt ihr ihn nicht einfach auf, und falls ihr mal auszieht könntet ihr ihn ja immer noch wieder einbauen. wenns denn sein muß.

so würds ich wahrscheinlich machen.

liebe grüße,
tanja :winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Badezimmerarmatur einfach so entfernen?

Sicher kannste den tauschen in einen Neuen, wenn der kaputt ist und sich ne Reparatur nicht lohnt (Also nur ne Dichtung getauscht werden müßte oder so) - ich würde sogar mal versuchen, ob der Vermieter das nicht macht, auch wenn es meines Wissens nach üblicherweise Mietersache ist.

:winke:
Claudia
 
Oben