Manno, trampel, stampf, heul!!!

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Ich könnte hier echt heulen.
Morgen abend habe ich Klassentreffen in Hamburg und habe alles so schön geplant. Und nun?

Die Bahn fährt wohl nicht:-(
Der Bus braucht ewig lange und ich habe Johanna dabei.

Das ist soooo gemein......:ochne:
Ich hatte mich so gefreut:( Wieso ausgerechnet an DEM Freitag? Es ist soo lange her, das ich was "alleine" gemacht habe..............

Und sagt mir nicht, das ich doch Verständniss für die Bahn haben muss, denn das mag ich jetzt nicht hören.:achtung:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Manno, trampel, stampf, heul!!!

Oh wie ärgerlich. Kannst Du nicht Auto fahren oder Dich vielleicht von jemanden mitnehmen lassen?

Das tut mir leid.
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Manno, trampel, stampf, heul!!!

Oh wie ärgerlich. Kannst Du nicht Auto fahren oder Dich vielleicht von jemanden mitnehmen lassen?

Das tut mir leid.

Ich habe keinen Führerschein. Und sonst gibts es keinen der "mal eben" diese Strecke fährt. Es sind immerhin 100km. Björn muss arbeiten.
Und ich habe alles so schön organisiert mit Babysitter etc..:-(
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Manno, trampel, stampf, heul!!!

Dann hilft Dir auch ein preiswerter mitewagen nicht. Oh wie ärgerlich. Wenn es 100km sind ist es auch nicht so wahrscheinlich, das jemand anders aus Deiner klasse nun auch in deiner Nähe wohnt.
Ich kann verstehen, dass Du richtig traurig bist. :tröst:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Manno, trampel, stampf, heul!!!

Wenn alle Stricke reißen, fahre ich mir dem Bus, mit dem ich eigendlich nur zum Bahnhof wollte weiter bis Lüneburg. Dann sitze ich allerdings 1 1/2 Stunde im Bus. Hoffentlich klappt das mit Johanna:-?

Und wie ich dann ab Lüneburg weiter komme versuche ich gerade raus zu finden. Nur sind die passenden Seiten gerade überlastet.

Egal, ich fahre, egal wie;-(
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Manno, trampel, stampf, heul!!!

aber das gilt doch nur für den Regionalverkehr, gibts denn keinen alternativen Zug, den du nehmen kannst, soweit ich weiß gelten die Ticket durch den Streik auch dafür.
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Manno, trampel, stampf, heul!!!

aber das gilt doch nur für den Regionalverkehr, gibts denn keinen alternativen Zug, den du nehmen kannst, soweit ich weiß gelten die Ticket durch den Streik auch dafür.

Ticket habe ich noch nicht. das hätte ich mir im Zug gekauft.
Und die Bahn bis Lüneburg ist ein RG Zug:-?
Da fährt auch nur diese eine Bummelbahn.

Ab Lüneburg bin ich noch am gucken.
Was kostet eine ICE Fahrt. Arm werden will ich dabei auch nicht.
 

Sternschnuppe

Dauerschnullerer
AW: Manno, trampel, stampf, heul!!!

Das tut mir leid :tröst:

Hast Du schon eine andere Alternative gefunden? Klappt es mit dem Bus?

Ich drück Dich mal ganz fest und hoffe, dass es heute klappt.
 
Oben