Kinderbettmatratze die 10. !!!

kieselchen

Edelsteinchen
... jaja, ich hab die Forensuche benutzt :) .. die Fred´s die ich gefunden habe waren aber schon etwas älter

Demnächst soll Laara ein neues Bett etc. (neues Kinderzimmer) bekommen. :oops: ja, sie schläft immer noch in ihrem Gitterbettchen mit Ein- und Ausstieg. Da sie vor kurzem in einem Prospekt ein Prinzessin Bettchen gesehen hat redet sie nun von nix anderem mehr. Sie möchte soo gerne in einem großen Bett schlafen...

ok. Bett steht bereits im Keller, noch verpackt aber es ist bereits da. Nun fehlt noch der Lattenrost und eben auch eine Matratze. Außerdem fehlen noch eine kleine Auswahl diverser Kinderzimmermöbel :mrgreen:

Hätte gerne gewußt ob ihr mir eine Matratze empfehlen könnt oder eine anraten oder sogar abraten ??

lieben Dank für eure Gedanken und Mühe

Andrea

.
 
M

mutti

AW: Kinderbettmatratze die 10. !!!

Wir haben für das Baby/Juniorbett eine Alvi gekauft...würde auf jeden Fall eine nehmen, die gute Testergebnisse vorweist...das war mir ganz wichtig!
 
J

JenHH

AW: Kinderbettmatratze die 10. !!!

Wir haben für Torben auch eine Alvi-Matratze. Sein Gitterbett ist so ein umbaubares, also schätze ich, das ist die normale Größe für "große" Betten ;).
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Kinderbettmatratze die 10. !!!

... gibt es die Alvi Matratzen auch in "groß"?

wir bräuchten doch eine große.. 90x200

hab ich mich mal wieder blöd erklärt? :(


.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Kinderbettmatratze die 10. !!!

Da würde ich wirklich mal in einen Ökotest investieren und mir da die Testergebnisse herunterladen und dementsprechend eine kaufen.

:winke:
 
Oben