"Wer wie was", wer hat´s heut morgen gehört?

Steffie

Neugieriges Luder
:winke:

Guten Morgen!

Hat irgendwer von Euch das Antenne Bayern Gewinnspiel heut morgen gehört? Grad wurde gesagt, dass Leiki heut morgen wohl aus versehen einen riesen Tip rausgelassen hat. Und jetzt wurde wohl das Spiel erst mal vom Notar gestoppt.

Mich würde der Tip von Leiki interessieren?!

Hat es jemand gehört?


:winke:
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: "Wer wie was", wer hat´s heut morgen gehört?

Nein, mich nervt das Spiel eh nur noch. Von daher höre ich schon gar nimmer hin :nix: :heilisch:
 

laispa

Rettender Engel
AW: "Wer wie was", wer hat´s heut morgen gehört?

so in der art

"Leute, schaut doch mal in den Spiegel, dann wisst ihr es"


:winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: "Wer wie was", wer hat´s heut morgen gehört?

Ich schalt jetzt mal den Radio an, denn ab heute muss er es den ganzen Tag sagen.... Aber mit in den Spiegel schauen, kann ich nichts anfangen. Ausser mich selber vielleicht....
 

benkerta

Geliebte(r)
AW: "Wer wie was", wer hat´s heut morgen gehört?

Aber da paßt der Hinweis Regen kann es naß machen nicht so ganz, wüßte aber jetzt spontan auch keine andere Lösung
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: "Wer wie was", wer hat´s heut morgen gehört?

Ich weiss zwar nicht worum es geht, aber wie waere es mit Haar oder Gesicht oder "mir"?! ;)
 
Oben