Wo bekomme ich Bügelbilder?

Wirbelwind

Familienmitglied
Hallo,

Tabea ist heute mit einem Loch im Sweatshirt aus dem Kiga gekommen - sie haben gebastelt:umfall:
Ich fürchte, wenn ICH das Teil nähe, dann kann ich es gleich entsorgen.:oops:

Deshalb bitte zu Hilfe:


Gibt es Bügelbilder, die wirklich nur aufgebügelt werden müssen?

Kann ich damit das Sweatshirt reparieren?

Wo kauft Ihr die?

Ich bin heute in der Stadt rumgerast, aber gefunden habe ich keine:ochne:

LG
Isi
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wo bekomme ich Bügelbilder?

Die gibt es in Kurzwarengeschäften oder im Kaufhaus in der Kurzwarenabteilung oder du guckst bei ebay.

:winke:
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: Wo bekomme ich Bügelbilder?

Hallo,

Sonja danke.

Bei Ebay habe ich geschaut, habe aber nur welche gefunden, die entweder nicht zum Löcher flicken waren oder noch extra angenäht werden müssen.

Kurzwarengeschäft habe ich eben leider keines mehr gefunden:(, das letzte hat wohl vor Kurzem zugemacht.

Aber danke für den Tipp mit den Kaufhäusern:bravo:

Viele Grüße
Isi
 
H

Hummelinchen

AW: Wo bekomme ich Bügelbilder?

Falls Du ein Woolworth in der Nähe hast, da gibbet die auch. Die schönsten habe ich allerdings im Kurzwarenladen gefunden.
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: Wo bekomme ich Bügelbilder?

Hallo Sabine,

danke für Deinen Tipp:bravo:

War gleich heute mittag da und habe zwei supersüße Bügelbilder bekommen.

Tabea hat sich supergefreut, hat noch ein Winnie Puuh-Bügelbild ergattert.

LG
Isi
 
H

Hummelinchen

AW: Wo bekomme ich Bügelbilder?

Hallo Sabine,

danke für Deinen Tipp:bravo:

War gleich heute mittag da und habe zwei supersüße Bügelbilder bekommen.

Tabea hat sich supergefreut, hat noch ein Winnie Puuh-Bügelbild ergattert.

LG
Isi

Gerne geschehen. Freut mich, wenn Ihr was Schönes gefunden habt!
 
Oben