Wer schaut denn gleich...

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Wer schaut denn gleich...

... :bruddel: ich möcht ja... wenigstens 1x in der Woche das gucken was ICH möchte - aber mein Mann läßt mich nicht. Der guckt "ConnyReimann" auf VOX (Auswanderer)

:trotz:

.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Wer schaut denn gleich...

Ich nicht, ich bin am räumen und wie man sieht, nebenbei am Schnullern ;)

... :bruddel: ich möcht ja... wenigstens 1x in der Woche das gucken was ICH möchte - aber mein Mann läßt mich nicht. Der guckt "ConnyReimann" auf VOX (Auswanderer)

:trotz:

.
:hahaha:
Dann solltest du dringend einen neuen Mann oder einen neuen Fernseher bekommen :heilisch:

´Schuldigung :oops:

LG, Viola
 

Sanni

Dauerschnullerer
AW: Wer schaut denn gleich...

:winke:
Ich habe es auch gesehen, nur den Anfang hab ich verpaßt, weil ich irgendwie vergessen habe, das das heute läuft...:bruddel:
LG sanni
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wer schaut denn gleich...

Sonst guck ich auch immer Monk, aber gestern bin ich schon bei CSI eingeschlafen. :oops: Aber dafür hat mein Mann mir die Monkstaffel geschenkt, und die schau ich immer beim bügeln, und wenn ich die fertig hab kommt die nächste :zwinker:
 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: Wer schaut denn gleich...

Oh, hab ganz vergessen, dass ja die neue Staffel anfängt :bruddel:

Ich find den sooo witzig (wahrscheinlich weil ich selbst die ein oder andere Monk-Macke habe :hahaha:) - habe mich aber schon oft geärgert, weil sie auf einmal wieder alte Folgen gebracht haben. Da hab ich dann aufgehört zu schauen.

Aber ab jetzt ist Dienstag Abend wieder Monky-Time :)

War die Folge gestern wenigstens gut?

Liebe Grüße
 
H

Hummelinchen

AW: Wer schaut denn gleich...

Sonst guck ich auch immer Monk, aber gestern bin ich schon bei CSI eingeschlafen. :oops: Aber dafür hat mein Mann mir die Monkstaffel geschenkt, und die schau ich immer beim bügeln, und wenn ich die fertig hab kommt die nächste :zwinker:

Ich habe noch einen Großteil von House mitbekommen, aber Monk dann auch verschlafen *seufz Dabei schaue ich das auch so gerne. Wie war die Folge?
 
Oben