Tötörötöööö. Die heutige Pappnase geht an:

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
...mich.

Weil ich gestern den guten U...Benz Kochbeutel-Reis verbrannt habe, mit dem Ergebnis das die ganze Wohnung stinkt als hät ich nen Großbrand gehabt.:umfall:

Und in 2 Stunden kommt Besuch.:achtung:
Habe schon ne gute Dose Lufterfrischer einer bekannten Marke versprüht aber es nutzt nix.

Wer gute Tips hat.. bitte melden...
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Tötörötöööö. Die heutige Pappnase geht an:

Essigwasser auf den Herd stellen und 5 Minuten aufkochen lassen. Eventuell noch einen Spritzer frische Zitrone rein !

:winke:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Tötörötöööö. Die heutige Pappnase geht an:

Stinkt dann nicht die wohnung nach essig?
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: Tötörötöööö. Die heutige Pappnase geht an:

Alle Vorhänge in die Waschmaschine :heilisch: Ansonsten feste Lüften. Lufterfrischer in den Staubsauger und ne runde Saugen. Kuchen backen.


Liebe grüße Jasmin
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Tötörötöööö. Die heutige Pappnase geht an:

mit dem besuch in biergarten gehen - das ist die bayrische art :prost:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Tötörötöööö. Die heutige Pappnase geht an:

:umfall: Dankeschön, aber gelüftet hab ich die ganze Nacht, Lufterfrischer für den Sauger hab ich nicht da, und Kuchen hab ich grad gekauft.

Hab jetzt erstmal das Essigwasser auf dem Herd stehen. Wahrscheinlich lass ich das auch noch verbrennen.... wie blöd kann man eigentlich sein...:bruddel:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Tötörötöööö. Die heutige Pappnase geht an:

Ich hab mal gehört das Kaffee schlechten Geruch vertreibt... aber jetzt 100l Kaffee kochen oder überall wos stinkt schüsseln mit dem Pulver hinstellen hmm weiß nich ;-)

lg
 
Oben