aktien

Markus

schlimmer Finger
ich weiß, es steht nur auf papier und es gibt wichtigeres im leben. aber trotzdem gucke ich immer wieder gerne meine lieblingsaktie an, ich habe gaaanz links einige gekauft, bei 21,irgendwas euro und jetzt steht sie schon auf über 150 euro :)


sonst noch ein paar glücksritter hier?
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: aktien

Mensch Markus hättste man nur ein paar mehr gekauft, freut mich aber , dass Du Deine Kröten so schön vermehren konntest.
 

Markus

schlimmer Finger
AW: aktien

danke. mit apple-aktien währe ich noch besser gefahren ;-) da hätte apple den rechner dann selber finanziert, den ich von denen kaufen würde :hahaha:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: aktien

klar und noch ein paar Google dazu und Deine Wohnung wäre auch noch drin gewesen. Wenn man das vorher nur so genau wüsste. Sohnemann nimmt mit der Schule gerade an einem Börsenspiel teil und hofft auch binnen 2 Monaten den großen Gewinn einzufahren. Wenn also jemand heiße Insider Infos hat, her damit :-D
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: aktien

Das einstiegskapital liegt ein wenig höher. Und was macht Porsche anders als andere Unternehmen??

Und völlig OT: Nettes Zitat
 

Markus

schlimmer Finger
AW: aktien

klar und noch ein paar Google dazu und Deine Wohnung wäre auch noch drin gewesen. Wenn man das vorher nur so genau wüsste.
ja, dann währe ich schon lange millionär ;-)

Sohnemann nimmt mit der Schule gerade an einem Börsenspiel teil und hofft auch binnen 2 Monaten den großen Gewinn einzufahren. Wenn also jemand heiße Insider Infos hat, her damit :-D
na, da hast du doch eh schon einen insider ;-)
 
Oben