@steffieB. ehemals sheyla

snoopy

Proseccobläschen
hm, möchtest du uns mit deiner signatur irgendwas sagen???? :nix:

ich kann das kopieren leider nicht, aber da is ein banner, der mitzählt wieviele Tage du überfällig bist...

womit? Mitm bügeln? Fenster putzen? Strafzettel einzahlen, Telefonrechnung zahlen?
oder trägst du ein kleines geheimnis unterm herzen???? :herz:

GLG JEnny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: @steffieB. ehemals sheyla

und schubs ich bin doch sooo neugierig....
hab ich was verpasst????

GLG JEnny
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: @steffieB. ehemals sheyla

Ich habe da ja auch so eine Vermutung!

Mal gespannt, wann des Rätzels Lösung kommt!

LG
Juli
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: @steffieB. ehemals sheyla

HUHU

ich hab das hier garnicht gesehen entschuldige bitte, ähm sagen wir so ich weiss noch nicht ob ich da was unter dem herzen trage, ich rechne nicht damit weil es eigentlich unmöglich ist dass ich einfach so schwanger werde nach meiner vorgeschichte, aber ja ich bin überfällig, was ich aber recht oft mal bin... keine ahnung..

LG Steffi :bussi:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: @steffieB. ehemals sheyla

ui.......
is das aufregend.......
bist du öfter gleich so lange überfällig?
oder ist das eher nicht so oft der fall??

GLG JEnny
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: @steffieB. ehemals sheyla

ui.......
is das aufregend.......
bist du öfter gleich so lange überfällig?
oder ist das eher nicht so oft der fall??

GLG JEnny

Das ist verschieden, ich hatte ne zeitlang garkeinen zyklus mehr, dann seit etwa drei monaten war es relativ regelmässig und nun weiss ich es nicht..

:winke:
 
Oben