Lied zum glücklich fühlen.

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Rumba. Tanzen. Diese kleinen Plätscherwellen im Refrain, die ruhige Strömung, die einen weiterträgt, und diese Stimmung zwischen glücklichem Weinen und traurigem Lächeln.
Ich liebe dieses Lied, danke an den Cabroncito für's Erinnern.
<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/NosS1rpJ7tU"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/NosS1rpJ7tU" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350"></embed></object>
Und welches liebt ihr?

Salat
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Lied zum glücklich fühlen.

Uaaaaaaaah, bei DEM Lied roll(t)en sich schon immer meine Fußnägel hoch. Wenn das Lied kam, habe ich zu meinem damaligen Freund immer gesagt, da kommt der Jaule-Song ! Genau das, was DU so schön findest, finde ich grauslich !

:winke:
 

ela

Süße
AW: Lied zum glücklich fühlen.

ja, doch, ich liebe es auch.

Und ja, Rumba ist :bravo: dazu


:elefant:





:winke: Ela
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Lied zum glücklich fühlen.

JO das ist ganz nett

das hier löst bei mir gänsehaut vom feinsten aus.....

<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Wrnv4FneVUM"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Wrnv4FneVUM" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350"></embed></object>
 
Oben