Trampolin

Italia

süße Fee
Hallölle

wo finde ich ein gutes Trampolin mit Netz?

Es soll ideal für Lucia sein und auch noch für Luigi ..also im alter von 3-11 Jahre...

Und nicht zu Teuer :)
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Trampolin

hallo

wir haben unseres damals bei babyone gekauft. hat so um die 40euro gekostet, und ist mit 100kg belastbar.
für unseren gebrauch reichts! und jetzt ists den sommer über im garten gestanden, und sieht eigentlich immer noch passabel aus. also ich kann nciht meckern.

die dinger gibts doch auch immer mal wieder bei aldi, noram und co. oder?

liebe grüße,
tanja :winke:
 

Italia

süße Fee
AW: Trampolin

hallo

wir haben unseres damals bei babyone gekauft. hat so um die 40euro gekostet, und ist mit 100kg belastbar.
für unseren gebrauch reichts! und jetzt ists den sommer über im garten gestanden, und sieht eigentlich immer noch passabel aus. also ich kann nciht meckern.

die dinger gibts doch auch immer mal wieder bei aldi, noram und co. oder?

liebe grüße,
tanja :winke:

meinst du das wirds bei aldi nochmal geben vor Weihnachten :???:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Trampolin

Ich hatte jetzt eher gedacht, dass Bea so ein großes mit Netz drumherum sucht, nicht so ein kleines, oder?
 
M

MaraLea

AW: Trampolin

ein kleines (Durchmesser vielleicht 120 oder 130 cm) mit Sicherheitsnetz hab ich vor ein paar Tagen noch bei Toys 'r' Us gesehen, für 99 EUR.

Soll es etwas "größer" sein, schau doch mal bei www.thomas-philipps.de . Dort gibt es im Online-Shop eins mit 360 cm Durchmesser 8O , Netz und Leiter für 250 EUR.

LG
 
Oben