*Superpappnase auf hab*

Onna

süße Chilischote
Na dann geb ich heute auch mal eine Pappnase zum besten! :umfall:



Da hab ich doch gestern suuuuper in Eile schnell ´ne Maschine Wäsche voll gemacht! Anschließend noch flux in den Wäschetrockner gestopft und angeschaltet!


Tja... da hol ich vorhin die Wäsche raus, fang an zu falten... und denke mir irgendwann *koooomisch* ... was´n datt für´n Kinderpulli????? :???:




*überleg*








*grübel*






... und dann viel es mir wie Schuppen von den Augen... :idee:


8-O


8O


;-(


:verdutz:


Da hab ich in meiner Eile nicht bemerkt, dass mir mein GUTER Wollpulli (wohlgemerkt reine Schurwolle) ... mit zwischen die Klamotten gerutscht ist. Die hab ich natürlich erstmal bei 40°C gewaschen und dann ja noch im Trockner geschleudert!


Besagter Pulli war so ´ne Art Longshirt... ging mir also bis ca. knapp über´s Knie! Ich bin 1.78 m groß... das nur mal so als Randinformation! ;)

Tja... und dreimal dürft ihr raten, wie das Teil nu ausschaut! Wenn ich schätzen müsste, hat der Pulli jetzt Größe 104... und Joona würde wie eine Presswurst drin aussehen! :rolleyes:

Das ist doch nicht wahr, oder????? :umfall::umfall::umfall:


Wie kann etwas denn DERART einlaufen??? :trotz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: *Superpappnase auf hab*

Naja, ein reines Naturprodukt. Tröstet es dich, das jetzt genau zu wissen? :D

Schau doch einfach, ob jemand den Pulli als Kinderpulli kauft - reiner Filz ist jetzt ja sehr modisch und begehrt. :->>

Salat
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: *Superpappnase auf hab*

Och da hätte ich noch nen Männer-jetzt Jungspulli gegenzuhalten... auch reine Schurwolle. :)
 
Oben