Könnt ihr mir mal Eure Hände leihen...

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
..den meine sind hin:heul:
Alles rot und voller Blasen, weil ich per Hand waschen muss:-(
Unsere Wama ist hin. Wenn wir Glück haben, bekommt Björn sie morgen wieder hin.

Aua!
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Könnt ihr mir mal Eure Hände leihen...

Oh je, soll ich mal eben zu dir kommen und ne Ladung abholen und bei mir waschen? Das könnte man doch gleich mit nem Kaffee verbinden, oder Rico schaut sich eure Wama heute mal an, der ist nämlich Elektriker ;) .

:winke:
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Könnt ihr mir mal Eure Hände leihen...

oh man, das ist ja blöd.ich könnt das glaub ich garnicht.
habt ihr kein waschsalon in der nähe?
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Könnt ihr mir mal Eure Hände leihen...

Oh je, soll ich mal eben zu dir kommen und ne Ladung abholen und bei mir waschen? Das könnte man doch gleich mit nem Kaffee verbinden, oder Rico schaut sich eure Wama heute mal an, der ist nämlich Elektriker ;) .

:winke:

Björn ist auch Elektriker:)
Er wird es morgen bestimmt hin bekommen:ommmm:
Da ich die Waschmaschine vor dem reperaturversuch schon etwas geschont hatte, habe ich nun unendlich viel Wäsche.
Und zur Not könnte ich ich hier drei Ladungen in drei Haushalten verteilen:-D

Und Du sollst Deinen Haushalt weitgehends liegen lassen und Dich nicht noch mit meiner Wäsche zu bombadieren:umfall:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Könnt ihr mir mal Eure Hände leihen...

Meine Hände tun echt weh. Habe übrall offene Blasen:-(

Aber immerhin 3 volle Badewannen mit Wäsche weg. Nun repariert Björn noch unsere Klobrille, die weggesegelt ist und morgen gehts an die Wama.
 
Oben