MIr geht es gut..

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
denn ich habe heute mal richtig was alleine ohne Mann und Kinder gemacht.
Ich war mit 10 Kolleginnen auf der Expopharma in Düsseldorf.

Die Zugfahrt war schon feuchtfröhlich, die Expo war auch super und die Rückfahrt dann schön entspannend.

Die Kinder liegen nun im bett, ich habe von meinem mann direkt Abendessen gereicht bekommen.

Eben rief noch eine Freundin an das ich morgen abend als Haarmodell gebraucht werde. Noch nie gemacht, bin ja mal gespannt.

Somit habe ich morgen abend auch wieder schön für mich!

Sandra
 

Hedwig

Sternenfee
AW: MIr geht es gut..

Wer einen bereits einen Titel hat, hat die Option (ob man den Titel auch ändern kann weiß ich gar nicht :???: ), wer keinen Titel hat nicht :wink:



Liebe Grüße
Kim
 

Claudia

glücklich :-)
AW: MIr geht es gut..

Wer einen bereits einen Titel hat, hat die Option (ob man den Titel auch ändern kann weiß ich gar nicht :???: ), wer keinen Titel hat nicht :wink:



Liebe Grüße
Kim


:???: Öööööhm......nochmal gucken geh....nö, hab ich nicht....aber ich hab ja auch immer noch ein kleineres Avatar wie Corinna ;-) Mischa, da war doch was, oder? ;-)

:winke:
 
Oben