Happy Birthday, Hanna (Bine2779)

Cedric04

schneller Brüter
Liebe Hanna,

wir wünschen Dir alles Liebe zum 3ten Geburtstag! Feier schön.


:lok::h::a::p::p::y::leer::b::i::r::t::h::d::a::y::ende:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday, Hanna (Bine2779)

wir wünschen dir alles liebe und gute zu deinem geburtstag

hab einen schönen tag mit vielen geschenken und lieben leuten
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Happy Birthday, Hanna (Bine2779)

Happy Birthday liebe Hanna!

Nun bist du schon 3 Jahre alt!

Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir viel Freude, viel Neues zu entdecken (auch als große Schwester!) und alles was sonst noch dazu gehört!

:laola:

Hab einen schönen Tag!!

:bussi:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday, Hanna (Bine2779)

Uih dankeschön ihr Lieben :bussi:
Habe Hanna die Grüße ausgerichtet und sie hat sich riesig gefreut....:jaja:

Unser Geburtstag war soweit echt schön nur das unser Papi gefehlt hat. Der ist seit Freitag im KH wegen einer Knie OP :ochne:. Hanna vermisst ihn riesig. Heute morgen hat sie kräftig :cry: als sie realisiert hat das er nicht da ist. Allerdings kommt er morgen hoffentlich wieder heim.
 

Sternschnuppe

Dauerschnullerer
AW: Happy Birthday, Hanna (Bine2779)

:happybirthday: Herzlichen Glückwunsch liebe Hanna zu Deinem 3. Geburtstag.

Wir wünschen Dir alles Liebe und Gute.
:happybirthday:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Happy Birthday, Hanna (Bine2779)

:laola:
Ich schick dir in deine Träume noch die allerherzlichsten Glückwünsche.
:laola:
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Happy Birthday, Hanna (Bine2779)

Uih dankeschön ihr Lieben :bussi:
Habe Hanna die Grüße ausgerichtet und sie hat sich riesig gefreut....:jaja:

Unser Geburtstag war soweit echt schön nur das unser Papi gefehlt hat. Der ist seit Freitag im KH wegen einer Knie OP :ochne:. Hanna vermisst ihn riesig. Heute morgen hat sie kräftig :cry: als sie realisiert hat das er nicht da ist. Allerdings kommt er morgen hoffentlich wieder heim.

Ach, das kann ich mir vorstellen, aber wenn er morgen wieder kommt, wird sie sicher Augen machen.
Was hat der Papa denn am Knie gehabt?
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday, Hanna (Bine2779)

Fußballerverletzung: Kreuzband :nix: Jetzt spielt er Gott sei Dank nicht mehr.

Gestern abend um 9 wurde Hanna wieder weinend wach und wollte zu ihrem Papa. Sie hat so doll geweint, das sie auf meinem Arm Pipi gemacht hat (und das obwohl sie schon ewig trocken ist) und total verschwitz war sie auch. Die Nacht war ansonsten ruhig (für sie).
Sie war die ganze Zeit an mich gekuschelt.....:herzchen:
 
Oben