Hab auch ne Pappnase!

Susa

einfach nur langweilig...
Gestern Abend im örtlichen Bistro, Familie B. möchte ne Kleinigkeit essen.
Ich bestelle für Annika eine Kinderportion Spaghetti, was von der Bedienung auch kommentarlos so aufgenommen wird.

Es kommt eine Riesenportion, die Annika natürlich nicht annähernd schafft. Auf der Rechnung ist diese auch voll berechnet. Ich frage natürlich nett nach, ob mein Begehren nach der Kinderportion nicht gehört wurde, da bekomme ich gesagt, dass es ja eine kleinere Portion war. Aha, darum auch der volle Preis! Nee klar, hab ich auch gleich eingesehen.... Und Kinderportionen werden ganz normal berechnet, das geht nicht anders (kassentechnisch) :umfall:
Hätte man vielleicht ja auch mal bei der Bestellung erwähnen können, oder?

Danke liebes Bistro Merl, das war garantiert das letzte Ma(h)l bei euch!
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Hab auch ne Pappnase!

Ist das nicht das Teil, wo Subway mit drin ist????

Ansonsten kann ich nur sagen :nein: was für ne komische art, um zu sagen, dass man unerwünscht ist. Was hat den der Geschäftsführer gesagt???
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Hab auch ne Pappnase!

Dem habe ich ne nette Mail geschrieben!

Das Subway ist dort Untermieter...
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Hab auch ne Pappnase!

Dem habe ich ne nette Mail geschrieben!
[\QUOTE]

Richtig so. Oh man, ich sag nur Servicewüste.
Wir waren dort mal bei Subway. Da waren sie allerdings super nett. Zwar ein wenig schlecht organiesiert, aber ich glaube, das lag daran, dass die noch nicht so lange geöffnet hatten. Und ich glaube, dass die froh waren, als wir wieder weg waren. Till war an dem Tag ein wenig anstrengend :nix:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hab auch ne Pappnase!

:umfall:

Nee oder? Das nenne ich doch mal echte Kinder-/Familienfreundlichkeit. Man bekommt weniger und zahlt das Gleiche - wenn das mal nicht richtig fair ist, dann weiß ich es auch nicht. :-D

Liebe Grüße
Angela
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Hab auch ne Pappnase!

Tja, das ist richtig super, gell?

Vor zwei Jahren, als Lukas gerade mal 15 Monate alt war, haben wir uns etwas zu Essen bestellt und einen "Schnörriteller" (leerer Teller zum Mitessen bei uns) für Lukas bestellt. Und siehe da: Man wollte für den leeren Teller ein Couvert von Sfr. 5,-

Saftig, nicht? Wir gehen da auch nicht mehr hin...

:nix:

Zaza
 
Oben