armes deutsches Fernsehen

kieselchen

Edelsteinchen
AW: armes deutsches Fernsehen

Öcht??? mein Mann ist nämlich von einer Familienfeier zurück und hat umgeschaltet auf Boxen, hab´s also nicht mitbekommen

Na da macht sich ja einiges auf an Gedanken, Katja Saalfrank .... :ochne: obwohl alles ja nicht so verkehrt rüber kommt. Aber an sich schon etwas merkwürdig - dafür einen Fernsehpreis zu bekommen *achselzuck*

.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: armes deutsches Fernsehen

:verdutz: nee, Ela, das kann ich jetzt mal nicht glauben, wirklich????


Da vermisse ich wirklich die "guten alten Zeiten"


Kopfschüttelnde Grüße

Rosi
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: armes deutsches Fernsehen

Genau an der Stelle bin ich eingeschlafen *g*

Ich dachte mir, dieser Preis ist sowas unverschämt (egal, wer ihn gewonnen hätte) da kann ich "mal kurz" die Augen zumachen! ;o)

Aber das ist echt krass! :umfall:
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: armes deutsches Fernsehen

ich habe es nicht gesehen hatten gestern besuch. Aber ich kann es nicht glauben:verdutz: das ist aber wieder Tüpisch das sie einen bekommt:ochne: sonnst wäre es ja nicht interesant:rolleyes::winke:
 
Oben