Suche Herbst-taugliches Kleid in Gr 92

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
Da Madame seid neustem total auf " Leider" steht:umfall: und ich nur 2 habe:heilisch:
suche ich eben welche, die sie auch im Herbst gut tragen kann:)

Könnt ihr mir helfen????:winke:
 

Su

Das Luder
AW: Suche Herbst-taugliches Kleid in Gr 92

Hallo,

ich habe ein dunkelblaues Cordkleid mit Blümchen, Larissa hatte es nur 1 x an, ich schau mal das ich morgen ein Foto mache.

LG
Su
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Suche Herbst-taugliches Kleid in Gr 92

also Kleider direkt ... eher so Hängerchen wo Du ihr noch ein Shirt etc. drunter ziehen müsstest

Also ohne Blick in den Kleiderschrank fallen mir zwei ein

rotes Jeanslatzkleid, hellgrünes Hängerchen ich könnte Morgen auch mal Bilder machen

lg

.
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Suche Herbst-taugliches Kleid in Gr 92

@Eva: Danke für´s Foto. Ist aber leider nicht ganz mein Geschmack;)

Hat denn sonst schon jemand Fotos gemacht?:winke:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Suche Herbst-taugliches Kleid in Gr 92

Ich kann auch mal schauen, denn meine Mädels ziehen beide nicht gerne Strumpfhosen an, so dass es mit Kleidern schwierig ist... wir aber welche im Schrank liegen haben.
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Suche Herbst-taugliches Kleid in Gr 92

Manuela, ich stell mich mal ganz frech an :heilisch: - Nina ist ganz wild auf Kleider aber man bekommt fast nichts gebrauchtes für Herbst/Winter :(
 
Oben