Euer teuerstes Kleidungsstück

Sonja

Integrationsbeauftragte
*räusper*

Ich habe mir eben für den Hundeplatz eine Jack Wolfskin Jacke für 239 Euro gekauft :umfall:

Ich glaube, das war bisher mein teuerstes Einzelstück :rolleyes:

Wie schaut`s bei euch aus?

:winke:
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Euer teuerstes Kleidungsstück

Na hoffenlich kann man die gut waschen!

Ich sah immer aus wie Wutz, wenn ich vom Hundeplatz kam.

Mein teuerstes Kleidungsstück???

Ich glaube, das war mein Brautkleid :hahaha:

Ansonsten bin ich viel zu kniestig, viel Geld für Kleidung (für mich) auszugeben.

LG
Claudia
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Euer teuerstes Kleidungsstück

Na hoffenlich kann man die gut waschen!

Ich sah immer aus wie Wutz, wenn ich vom Hundeplatz kam.

Na Prost Mahlzeit :umfall:

Ich glaube, ich werde die gar nicht waschen :???: - zumindest die matschige Zeit über nicht. Aber ich brauchte dringend eine gescheite warme Jacke.

Lasst mal das Brautkleid aussen vor - kauft ihr euch dann auch ab und an mal so teure Sachen?

Also mehr als 75 Euro hat bei mir noch keine Jacke gekostet - Jeans zahl ich auch nicht mehr als 65 Euro und Stiefel vielleicht so 60-70 Euro - das sind aber schon Schmerzgrenzen :???:

Zu DM Zeiten lagen die weit drunter ...
 

Johnboy

Geliebte(r)
AW: Euer teuerstes Kleidungsstück

auch bei mir wars eindeutig das Brautkleid ;-)

Sandra
(die nie und nimmer zu viel für ihre eigenen Klamotten ausgeben will )
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Euer teuerstes Kleidungsstück

hihi, ich habe mir mein Brautkleid damals geliehen, allerdings mußte das neu angeschafft, da sie meine Größe grad nciht da hatte :kicher:
Hat trotzdem noch 500€ (Leihgebühr) gekostet und war somit mein teuerstes Stück ever.
 
Oben