Jacqueline ich liebe Dich

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Jacqueline ich liebe Dich

:engel:


Lass das bloss meinen Mann nicht lesen, der sperrt mir noch den Internetzugang und formatiert die Festplatte, wenn mir da fremde Männer öffentliche Liebeserklärungen machen.
:-D

Danke :herz:


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Jacqueline ich liebe Dich

So fremd bin ich doch gar nicht, haben wir doch schon Deinen weltbesten Braten geteilt. Julian sagt heute noch wenn etwas besonders schön ist "göttlich", natürlich mit dem Schwyzer Akzent ;).

Naja gegen Deinen GG komm ich doch eh nicht an und ist es nicht schön eine so begehrenswerte Frau zu haben? Er sieht das sicher als Kompliment :-D
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Jacqueline ich liebe Dich

Ach, Ihr seid solche Schätze!

Manchmal tut sowas einfach nur gut :herz:

Übrigens:
Ich liebe Euch auch - und damit kann mein WBE gut leben.



Und die Festplatte formatieren - da müsste er wohl eh mich damit beauftragen - wegen keine Ahnung *g*


Liebe Grüsse, Jacqueline
 
Oben