zurückversetzt

bifi1303

Pimpelmoser
:winke:
weil ja so nettes wetter derzeit draußen sein unwesen treibt, dachte ich mir gestern, ein wenig kreativ zu werden.
habe vor langer zeit für ville mal 4 dosen play doh knete gekauft und diese standen unangebrochen im schrank.
also raus damit und mit ville satte 5 stunden geknetet.:umfall:
meinen sohn habe ich zu vor noch nie so intensiv mit einer sache beschäftigt gesehen. normalerweise ein halbes stündchen wenns hoch kommt und dann will er was anderes machen.
auch ich habe mich intensiv an der knete ausgelassen und ich gebe zu, dass ich das zeug ewig an meiner nase halten musste, weil ich diese knete so gern rieche. den duft habe ich förmlich in mir aufgenommen.:lol:
eigene kindheitseinnerungen wurden wach. habe früher ein play doh frisörsalon gehabt mit so puppen mit löchern im kopf, die man auf den frisörstuhl setzte, daran drehte und die knethaare wuchsen.:bravo:
kennt ihr den auch?

ville sitzt gerade schon wieder an seinen knetutensilien. das war das erste was er heute morgen sagte: mama komm kneten.
herrlich das zeug.

wollt mich mal mitteilen, hihi.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: zurückversetzt

ich rieche diese Knete auch supergerne!!!! :jaja:
Erinnert mich auch an meine Kindheit!

Inja knetet auch gerne, aber das lasse ich sie am liebsten bei meiner Tante machen :mrgreen:

Da hat sie auch so ein Männchen, dem kann man Haare machen und die dann abschneiden und nen Bart und so.....

Aber 5 Stunden hält sie nie durch! :hahaha:
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: zurückversetzt

ich rieche diese Knete auch supergerne!!!! :jaja:
Erinnert mich auch an meine Kindheit!

Inja knetet auch gerne, aber das lasse ich sie am liebsten bei meiner Tante machen :mrgreen:

Da hat sie auch so ein Männchen, dem kann man Haare machen und die dann abschneiden und nen Bart und so.....

Aber 5 Stunden hält sie nie durch! :hahaha:


hihihi, mich wundert es auch, dass der kleine nicht damit durch alle räume läuft und alles einschmiert. ist wohl sehr fesselnd.

ich geh kaputt, ihr habt dat männeken?!!! wo habt ihr dass den her???
ich war schon bei hasbroaber die männchen gibt es nicht im program.:(
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: zurückversetzt

Och komisch... das haben wir vor einem jahr oder so gekauft... wenn überhaupt .....
Ich kann ja nochmal nachfragen, wo meine Tante es her hat....


 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: zurückversetzt

oh, danke für den link liebe sonna.
ja, dass ist ein ganz anderer aber besser als keinen zu haben.
denke mir, die guten alten und schönen dinge gibts einfach nicht mehr.
:bussi:
 

Nemo

nah am See
AW: zurückversetzt

Oh Birgit,

die liebe ich auch. Und hab mich gefreut wie Bolle als ich kürzlich auf dem Flohmarkt dieses Männchen gefunden habe, mit dem man Zahnarzt spielen kann. Das fand ich früher schon total klasse. Und Matleena liebt es auch. Aber fünf Stunden würden wir nicht hinkriegen..

Liebe Grüße
Sandra
 
Oben