Weihnachten

Italia

süße Fee
Morgen :)

Sagt mal seid ihr auch schon an Weihnachtsgeschenke besorgen?
Ale hat ja auch noch kurz davor Geburtstag und ich bin schon am gucken..naja morgen geht der 1 Wunschzettel zu den Großeltern..
Jedenfalls möchte ich nicht wieder zu spät sein und bekommen wieder vieles nicht von Playmo weil ausverkauft :umfall: Arche Noah gehört auch dazu ..

Oder bin ich zu früh :???: ???
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Weihnachten

Ich muss gestehen, ich bin auch schon in Weihnachtslaune. Sonst hab ich das nie so früh, aber ich gucke auch schon bzw. mache mir Gedanken!

:jaja:

Wahrscheinlich liegts am Wetter!
*gg*

 

Sonnenshine

Familienmitglied
AW: Weihnachten

ich schon seit August :umfall:

Ich freue mich schon rießig darauf, keine Ahnung warum. Sicher wegen den extrem leuchtenden Kinderaugen :schaufel:

:winke:
 

laispa

Rettender Engel
AW: Weihnachten

und ich hab keine Ahnung, was ich schenken soll :umfall:

vor allem weil ja meine Weibsen auch noch alle kurz vor bzw. kurz nach Weihnachten Geburtstag haben
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Weihnachten

Ich habe auch schon im Kopf was es für Nike geben wird!
Von meinen Eltern wird es wohl für Nike wieder ein paar Paprikas geben, da kann man Kinderaugen funkeln sehen! Unglaublich aber wahr.

Für meine Eltern weiß ich noch nichts und für mein Patenkind bin ich noch am grübeln.

Ist aber auch sooooo schwierig!

LG
Juli
 
Zuletzt bearbeitet:

Italia

süße Fee
AW: Weihnachten

und ich hab keine Ahnung, was ich schenken soll :umfall:

vor allem weil ja meine Weibsen auch noch alle kurz vor bzw. kurz nach Weihnachten Geburtstag haben

Also 'Ale soll ein Fahrrad bekommen ,oder etwas für draussen..den drinne spielt er überhaupt nicht :-? oder sehr wenig halt..
Naja und für´n Tornister find ichs zu früh,oder?
 
Oben