@Simone!!!

Pluto

Schokoladine
Na lachst du dich schon kaputt???



;-)






:-D





book2.gif
 

Alina

Selfie Queen
AW: @Simone!!!

Ich hab sofort an dein Buch gedacht, was du gerade liest :)
Obwohl es ja nich so lustig ist ;-)

lg
 

Simone

Lesemaus
AW: @Simone!!!

Ach so :umfall:

Ich bin wie immer schwer von Begriff :)

Ich bin leider noch nicht recht weit gekommen (momentan ist er in Pamplona) aber hin und wieder musste ich schon lächeln :jaja: Besonders weil es mir wohl genauso erginge :rolleyes: Selbst bemitleiden, sch... Wetter, gleich am Anfang ne Verletzung...

Bin wirklich schon gespannt wie es weitergeht :)
 

Pluto

Schokoladine
AW: @Simone!!!

JOOOOO wägen dem Buch :-D

Ich bin vor 1 Woche fertig geworden mit dem Buch. Ich musste hin u. wieder wirklich lachen.

Sag uns doch, wenn du das Buch durch hast, dann können wir alle lustigen Parte nochmals hoch leben lassen ;-)


Also da gab es doch am Anfang lustiges...

Ich muste schon anfangen zu lachen als er in Frankreich versucht ein Fahrticket nach xy zu kommen und die gute Dame ihm versichert, dass es diesen Ort nicht gibt *hihi*

oder als er beim einten Herrn nur dem Stempfel möchte und keine Bett Nummer.
Dieser soo empört ist und er dan einfach so meinte "Erfahrung austauschen ja aber Fusspilz austauschen habe ich keine Lust!" (So ungefähr oder?) :-D

*lol*
 

Alina

Selfie Queen
AW: @Simone!!!

Ich habs nicht gelesen sondern gehört :-D Das ist vieeel entspannender, vorallem bei den "vielen" Spanischen Orten :umfall: Ich hab sogar schon ein 2tes mal angefangen :oops:

lg
 
Oben