Für die Senioren unter uns :-D

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Wer erkennt die Melodie. Ich bin vor Lachen fast vom Stuhl gefallen.
Also welches Orginal verbirgt sich hinter diesem Song.

Fälschung:
http://www.youtube.com/watch?v=jh9wrMfw7QA
achtet auf die Frisuren, einfach nur genial.


Naaaaaaaaaa? Ok man muss schon jenseits der 40 sein denke ich um es zu erkennen.
Hier das Original:


Besonders originell wenn man bedenkt welche Schnulzen Cindy und ihr Bert später zum Besten gegeben haben.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Für die Senioren unter uns :-D

Mir war zwar gleich klar da gibt es ne rockige version.. aber wie die nun heisst hätte ich spontan nicht gewusst

Steffi noch lange nicht Ü40/50
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Für die Senioren unter uns :-D

ich kannte die Melodie auch, nur leider kann ich mir Interpreten im Regelfall nicht sonderlich gut merken
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Für die Senioren unter uns :-D

Also die Originalversion war mir auch klar, obwohl ich noch nicht jenseits der 40 bin :)


Aber ich find die Dame und der Herr (und irgendwie auch der Hund) machen einen sehr gelangweilten Eindruck, vor allem sie sieht so "benebelt" aus :hahaha:
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Für die Senioren unter uns :-D

Aber ich find die Dame und der Herr (und irgendwie auch der Hund) machen einen sehr gelangweilten Eindruck, vor allem sie sieht so "benebelt" aus :hahaha:

Schlafzimmerblick war damals wohl absolut angesagt :heilisch:.

Und mir ging es genauso wie Steffi und Silly (Musik bekannt, Interpret aber nicht);

:winke: Andrea
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Für die Senioren unter uns :-D

:heul:

:heul:

Mischa, ich bin NICHT jenseits der 40 !!! (kurz und knapp davor) aber ich hab es SOFORT nach den ersten Takten erkannt :bravo:

ich tröste mich damit das es darauf ankommt welche Musikrichtung man/Frau mag und welcher Sender im Radio den ganzen Tag dudelt :) bei uns = Radio21 :prima:

immer noch :heul:


btw - guter Song :)

.
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Für die Senioren unter uns :-D

Das Lied hab ich auch sofort erkannt, wäre aber nie drauf gekommen, von wem es im Original ist :-D

Nur, wenn ich mir diese ausdruckslosen Gesichter zu den rockigen Rythmen anseh :umfall: Da sind die beiden ja bei "Immer wieder Sonntags" regelrecht ausgeflippt :hahaha:
 
Oben