Neue Eckbankgruppe...

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
haben wir bestellt :)

Wir hatten früher immer eine Eckbank, dann ginge diese kaputt und wir kauften einen normalen Tisch mit Stühlen.

Aber irgendwie war das nie so gemütlich. gestern haben wir dann eine neue Eckbankgruppe bestellt und freuen uns nun tierisch.

Leider wird es 6-8 Wochen dauern bis sie da ist :(

Sandra


 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Neue Eckbankgruppe...

Die könnte mir auch gefallen, allerdings finde ich den Tisch für denjenigen, der am Kopfende sitzen muss, sehr unbequem!
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Neue Eckbankgruppe...

bei meinen eltern fand ich diese eckbank auch immer total gemütlich aber in meiner küche könnte ich mir das nicht vorstellen.
 

Petra

desperate housewife
AW: Neue Eckbankgruppe...

Wuah, ich finde Eckbänke mal per se grauenvoll (nicht böse sein :oops:)

Aber ich freu mich, dass du dich freust :bravo:

(mein Mann findet Eckbänke auch toll, aber eher zieh ich aus :hahaha:)
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Neue Eckbankgruppe...

Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden ;)

ich finde die haben was von Gemütlichkeit :D

Sandra
 
P

Paulchen

AW: Neue Eckbankgruppe...

Wuah, ich finde Eckbänke mal per se grauenvoll (nicht böse sein :oops:)

Aber ich freu mich, dass du dich freust :bravo:

(mein Mann findet Eckbänke auch toll, aber eher zieh ich aus :hahaha:)



dito. Aber viel Spass damit Ignatia, hauptsache EUCH gefällt es! Das ist ja eine immens lange Lieferzeit, müssen die erst angefertigt werden?

Katja
 
Oben