Kuscheljacke gr.80 + Adidas Jacke 104

Italia

süße Fee
Kuscheljacke gr.80 hat Lucia aber bis gr. 92 getragen da die größer ausfällt bez. es kommt drauf an was man drunter trägt :)

aussen Schwarzer Jeansstoff und innen ist es beige-hellbraun .Also kuschelJacke :zwinker:
ich meine ich habe die bei Schwab gekauft Babyworld steht drinne ..
Ich hätte gerne noch 3,50€ plus Porto..

Adidas Sweatjacke (dünn) gr.104
in Gelb,Weiß Rot gestreift total süüüsss nun leider zu klein :-(
noch sehr gut erhalten... 2,50 € plus Porto ginge noch als WS..
 
Zuletzt bearbeitet:

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Kuscheljacke gr.80 + Adidas Jacke 104

Sag mal die Adidas hatten wir als Anzug. Hast de da nicht noch die Hose von? Dann würde ich sie direkt nehmen.
 

Italia

süße Fee
AW: Kuscheljacke gr.80 + Adidas Jacke 104

Sag mal die Adidas hatten wir als Anzug. Hast de da nicht noch die Hose von? Dann würde ich sie direkt nehmen.

ja stimmt :jaja: also die hose hätte ich auch noch ..aber ist nicht mehr ganz so schön ..obwohl keine löcher oder so..

Lucia trägt die allerdings noch :) die liebt die...

Hm..ich muß überlegen ob ich die hergeben kann,ja?
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: Kuscheljacke gr.80 + Adidas Jacke 104

ich würde die kuscheljacke nehmen. aber ist die adidas auch noch da?? dann würde ich beide nehmen!!!!!!!!

haben will, bitte
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Kuscheljacke gr.80 + Adidas Jacke 104

Als Anzug hätte ich das supergerne *bittebittebittebitte* *liebguck* :oops:
 
Oben