Suche Jacken und Hosen für Mädchen...

Viola

Unschuldsengelchen
Huhu,

ich suche gefütterte oder mollig warme Regenjacke(n) (regenundurchlässig) mit Kaputze für Herbst/Winter, vorzugsweise in Rosa oder dunkelblau. Die Größe: 104 und/oder 110.

Außerdem: eine etwas dickere (warme) Regenjacke für den Frühling, ab Gr 104 mit Kapuze.

Dann suche ich noch Mädchen - Cord und Jeanshosen ab Gr98 aufwärts mit Gummizug zum verstellen inwendig. Das ist wichtig, weil Lea ansonsten die Hosen verliert.

Strickjacke Gr 104 oder 110 vorzugsweise in Rosa mit Reißverschluß.

(Wäre schön wenn die Sachen noch ziemlich neu und/oder ungetragen wirken, sind für den Schulgebrauch. Winnie Pooh und Disney wie Micky und CO sind auch gerne gesehen :))

Freue mich auf eure Angebote, bitte mit Pics :bussi: Dickes Dankeschön im voraus :winke:

LG, Viola
 
Zuletzt bearbeitet:

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Suche Jacken und Hosen für Mädchen...

.......

(Wäre schön wenn die Sachen noch ziemlich neu und/oder ungetragen wirken, sind für den Schulgebrauch. Winnie Pooh und Disney wie Micky und CO sind auch gerne gesehen :))

............




:???: das verstehe ich nicht ... blöd nachfragen muß - geht Deine kleine schon in die Schule ??? :verdutz: + :)

leider aber nichts anbieten kann

.
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Suche Jacken und Hosen für Mädchen...

Vielleicht habe ich was für dich!

HEute abend stelle ich wohl die Sachen rein!

LG
Juli
 
Oben