krank trotz Antibiotikum?

Nunzia

im Bilde
Hallo Ihr lieben,

Ich brauch mal euren Rat.
Giuliano hatte ja eine eitrige MOE und bekommt bis Donnerstag noch Antibiotikum.
Seit gestern abend Hustet er und ist total heiser!!
Kann das sein :???:
Der Saft ist gegen alles auch gegen Atemwegserkrankungen.:hä:
Ich hatte ja eine Bronchitis, vielleicht habe ich Ihn angesteckt!?:ochne:
Weiss nicht ob ich noch mal zum Arzt soll, der hält mich nachher noch für Hysterisch, was ich ja eigentlich garnicht bin:piebts:
Weiß gerade nicht weiter.

Lg Tina
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: krank trotz Antibiotikum?

Hi Tina,

ich würde ab zum Doc sagen, normal ist dass nicht, dass trotz AB noch eine Erkrankung hinzukommt :)

Gute Besserung.
LG Silly
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: krank trotz Antibiotikum?

und Husten?

Bei einem 5 Mon. alten Kind würde ich lieber einmal zuviel als zuwenig beim Doc aufschlagen ;)
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: krank trotz Antibiotikum?

oder frage telefonisch zumindest nach, ob das so sein darf ?! ... was ich mir aber irgendwie nicht vorstellen kann, sei denn das AB ist gegen den Bronchitiskeim resistent.

LG Silly
 

Pippi

Familienmitglied
AW: krank trotz Antibiotikum?

Hallo,
ich denke auch, lieber einmal zuviel als zuwenig zum Arzt mit den Kleinen!

Es kann aber auch sein, dass Giuliano sich noch einen Virusinfekt angelacht hat.. da ist dann Antibiotika gänzlich unwirksam:(

Lieben Gruß und gute Besserung!

Petra:winke:
 

Nunzia

im Bilde
AW: krank trotz Antibiotikum?

oder frage telefonisch zumindest nach, ob das so sein darf ?! ... was ich mir aber irgendwie nicht vorstellen kann, sei denn das AB ist gegen den Bronchitiskeim resistent.

LG Silly

Aber er hustet nicht wie wenn man Husten hat, sondern eher wenn er weint oder so. ich mein ja dann höre ich ja auch nur das er heiser ist. Alles komisch.....:ochne:
 
Oben