TCM Strickjacke rosa gr. 98/104

Alina

Selfie Queen
:winke:

Vielleicht hab ich ja hier Glück. Und zwar suche ich eine bestimmte Strickjacke von TCM. Wir haben sie in 86/92 und sie wird Josy schon zu klein.

Letztens gab es sie noch bei ebay aber ich hab das Ende verpasst und bin wegen 50cent überboten worden :heul:

Es ist die Jacke mit den 2 Schmetterlingen...

Und ich will sie unbedingt! :help:

lg
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: TCM Strickjacke rosa gr. 98/104

:winke: Alina

meinst Du diese hier???





die hätten wir :jaja: und da sie Laara noch etwas zuu schlabberig groß ist würd ich sie Dir ruhig geben

.
 

Alina

Selfie Queen
AW: TCM Strickjacke rosa gr. 98/104

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa... genau die mein ich. Würdest du sie echt abgeben??? :achwiegu:

lg
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: TCM Strickjacke rosa gr. 98/104

:jaja: kannst Du gerne haben

was magst Du ausgeben???

sie wird dann allerdings bei Josy sozusagen am "zweiten Kind" getragen. Ist Dir das dann trotzdem recht?

Habe sie von einer Freundin, einmal gewaschen und anprobiert und im Schrank etwas weiter unten einsortiert weil sie noch etwas zu groß ist


.
 

Alina

Selfie Queen
AW: TCM Strickjacke rosa gr. 98/104

Klar solang sie keine Flecken + Löcher hat ist es mir egal :-D Tja, ich weiß leider nich mal twas sie neu gekostet hat und was du ausgegeben hast und was du denn gern inkl. Porto gern haben würdest.

lg
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: TCM Strickjacke rosa gr. 98/104

Klar solang sie keine Flecken + Löcher hat ist es mir egal :-D Tja, ich weiß leider nich mal twas sie neu gekostet hat und was du ausgegeben hast und was du denn gern inkl. Porto gern haben würdest.

lg


was ich ausgegeben hab? kann ich so nicht sagen, habe einen Komplett Preis bezahlt :)

aber wärst Du mit 5 euro incl. Porto einverstanden????

sie ist ja gebraucht aber noch einwandfrei

.
 
Oben