Internetradio?!

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Hallo,
da ich mittlerweile wieder eine funktionierende Soundkarte und Kopfhörer habe :prima: wollte ich wieder INternetradio haben.

Aber irgendwie finde ich nich das passende. habe gegoogelt, mehrere getestet und war nicht zufrieden.

Entweder Quali schlecht, fenster schliesst sich nach paar Min automatisch oder ich bekomme nicht Titel und Interpret angezeigt :(

Wo seid ihr denn so unterwegs?

Sandra
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Internetradio?!

seit hier auf der schaff die ports dicht sind, nirgends mehr...da ist handyradio mit stöpsel angesagt.

ansonsten war ich immer auf irgendwelchen US Sendern die country abspielten :-D
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Internetradio?!

Tzzzzz Annette,

Du hörst auf der Arbeit Musik übers Handy :ochne: ??!?!?

:wink:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Internetradio?!

Ach so und zum Thema an sich kann ich nichts sagen.. da kenne ich mich überhaupt nicht aus!
 

Annette

Die Nette
AW: Internetradio?!

Ich hör meistens SWR3 Online-Radio. Das funktioniert ganz gut. Allerdings hör ich auch ohne I-Net SWR3. :)

Grüßle
Annette
 
Oben