Alle Wetterfroesche mal bitte zu mir!

Corinna

Forenomi
:-D

Ich brauche die Wetterprognose fuer die naechsten Tage und komm ueber Wetter.de nur bis zum Montag, aber grad der Dienstag ist so wichtig! :hahaha:
Dienstag brauche ich es trocken... Egal wie... :rolleyes:

Kann mir jemand weiter helfen, bitte, weil ich doch mein Koefferchen (*huestel* sechs an der Zahl wovon einer schon komplett voll mit clapet-Sachen ist :nix: ) packen muss....

:help:

Danke schon mal im Voraus!

aufgeregte Gruesse
:winke:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Alle Wetterfroesche mal bitte zu mir!

Schau mal unter www.wetter.com die 10 Tages vorschau. Also für Dienstag sieht es nicht schlecht aus. Bewölkt aber trocken mit sonnigen abschnitten.
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Alle Wetterfroesche mal bitte zu mir!

Weisst Du was?! Ich schicke Dir einfach unsere Trockenheit rueber und dafuer schiebst Du den Regen zu uns! Deal! :)
Hier hat es seit ca.6 Monaten nicht geregnet :umfall:
:bussi:
Sabine
:tippen:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Alle Wetterfroesche mal bitte zu mir!

Du mußt dich zwar warm anziehen, aber Regenjacke brauchst du keine :zwinker:

...also zumindest in Düsseldorf
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Alle Wetterfroesche mal bitte zu mir!

Also Deinen neuen Rock könntest Du definitiv nur mit ner Strumpfhose anziehen, von daher vergiss ne schöne 40er Den nicht! ;-)

Viel Spaß beim packen :rolleyes::
 

Corinna

Forenomi
AW: Alle Wetterfroesche mal bitte zu mir!

:bussi: Danke dir, Doris!

Auf ".com" bin ich ja gar nicht gekommen! :oops: :hahaha:

Naja, haut mich jetzt nicht so aus den Socken, aber was will man machen?!
Regenjacken brauchen wir seit heute hier ja auch wieder... *schnueff*

Na denn... Ab an die Koffer!

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Alle Wetterfroesche mal bitte zu mir!

Huch, ihr seid ja schneller als ich gucken kann! :oops:

Weisst Du was?! Ich schicke Dir einfach unsere Trockenheit rueber und dafuer schiebst Du den Regen zu uns! Deal! :)
Hier hat es seit ca.6 Monaten nicht geregnet :umfall:
:bussi:
Sabine
:tippen:

:cry:
*RegenwolkenmitallerMachtinRichtungBuschpuuuuuuuust*
*hechel*
*Nochmalpuuuuuuuust*

Du mußt dich zwar warm anziehen, aber Regenjacke brauchst du keine :zwinker:

...also zumindest in Düsseldorf

Hier schon! :cry:

Also Deinen neuen Rock könntest Du definitiv nur mit ner Strumpfhose anziehen, von daher vergiss ne schöne 40er Den nicht! ;-)

Viel Spaß beim packen :rolleyes::

*bibber* :hahaha: Also der Claudia passt mein Rock schon mal... :)
Ist nur die Frage, ob ICH da auch noch reinkomme?? :nix:

:bussi:
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Alle Wetterfroesche mal bitte zu mir!

Super! :) Ich sage dann bescheid, wenn es gallert ;-)
:bussi:
Sabine *sonnezucorinnaschick* :blume:
 
Oben