Liebend gerne wäre ich jetzt beim Zahnarzt -

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
aber da konnte ich nicht hin, weil es gerade vor mir auf der Strasse mächtig gekracht hat.

Mensch, sowas brauch ich echt nicht.
Zwei Schwerverletzte, zwei Totalschaden (zumindest für meine Laienauge), ein Rettungshubschrauber.
Und ich mit drei Kids an Bord - die natürlich alles mit angesehen haben :(

Tage die, die Welt nicht braucht :-?
 

Corinna

Forenomi
AW: Liebend gerne wäre ich jetzt beim Zahnarzt -

:cry: Wie übel!!!

Bist du jetzt "einfach" wieder umgekehrt??

:tröst:

*SillyeinpaarRescuetropfenreich*
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Liebend gerne wäre ich jetzt beim Zahnarzt -

Umgekehrt ????

neee, ich war die Erste vor Ort, hab einen von einem vorbeifahrenden den Notruf wählen lassen und geguckt, ob ich irgendwie die Leute aus den qualmenden Autos rauskriege.
Das waren Ewigkeiten bis weitere Helfer kamen. :umfall:
 

Corinna

Forenomi
AW: Liebend gerne wäre ich jetzt beim Zahnarzt -

:entsetzt:

Das wäre für mich ein Alptraum!!! :cry:
Die Kinder sind hoffentlich im Auto geblieben??

Meine wären vermutlich alle schon allein aus Neugierde herausgesprungen, wenn ich sie nicht festtackere.... :-?

Nein, sowas braucht wirklich kein Mensch!!!
Hoffentlich geht es den beiden Verletzten ganz bald wieder besser!!!


:bussi:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Liebend gerne wäre ich jetzt beim Zahnarzt -

die haben gesehen, dass es gekracht hat - war auch nicht zu übersehen, dass die Autos dann am Rand der Obstplantage lagen und als ich draußen war, hab ich sie mit einem "Zurück zum Auto" wieder ins Auto geschrien *schluck*
Sehen konnten sie da noch nichts - außer die kaputten Autos, weil bei Verletzten quer im Auto lagen (unten im Fussraum) .
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Liebend gerne wäre ich jetzt beim Zahnarzt -

ach du Schande :entsetzt:

Ich hoffe dass alle Beteiligten, auch ihr, ohne Folgen davonkommen.

So im nachhinein wackeln einem dann die Knie, oder?

Liebe Grüsse,

Stephanie
 
Oben