Warum ist es so schwer ...

Röschen

Gehört zum Inventar
... ein ganz normales, einfaches und auch nicht sonderlich ausgestattetes Notebook zu einem vernünftigen Preis zu bekommen?

Warum muss ich mich durch zig Seiten quälen, um am Ende nur noch verwirrter da zu sitzen und das Gefühl zu haben, dass ich nie was passendes finden werde?


Verzweifelte Grüße

Rosi
 

Dilla

Familienmitglied
AW: Warum ist es so schwer ...

Die Antwort auf dieses "Warum" wäre fast einen Nobelpreis wert.

Ich habe die Suche grade hinter mir, hab die Verantwortung einfach an jemanden abgegeben, der Ahnung von Computern hat, hab einen Höchstpreis genannt und bin nun zufrieden mit meinem (gebrauchten) Notebook .

Gib nicht auf, schade um die Nerven. ;)

Ich wünsche viel Erfolg!!!!!

katrin
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Warum ist es so schwer ...

nicht aufgeben, eine längere Suche lohnt durchaus. Höre Dich im Bekanntenkreis um oder schau in die Zeitung (anzeigen tec.). Freunde von uns haben da sogar bei ebay einen Glückgriff gemacht.
Drück Dir die Daumen, dass Du bald was findest
LG UTa
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Warum ist es so schwer ...

Denk dran, daß auf allen Neuen eventuell Vista drauf ist... :nix:


:-D

Das weiß ich und genau das ärgert mich! Ich habe gerade versucht, eines ohne zu finden - das gibbet wohl neu nicht! :umfall:

Ich habe die Suche grade hinter mir, hab die Verantwortung einfach an jemanden abgegeben, der Ahnung von Computern hat, hab einen Höchstpreis genannt und bin nun zufrieden mit meinem (gebrauchten) Notebook .

da ich die Erfahrung gemacht hab, dass die meisten (vor allem Verkäufer) weniger Ahnung von der Materie haben als ich - und das wo ich doch immer sage, ich wäre eine Unwissende! -, muss ich da alleine durch :ochne:

nicht aufgeben, eine längere Suche lohnt durchaus. Höre Dich im Bekanntenkreis um oder schau in die Zeitung (anzeigen tec.). Freunde von uns haben da sogar bei ebay einen Glückgriff gemacht.

Ebay *kopfklatsch*

Das ich da nicht selbst drauf gekommen bin! Danke für den Tipp!
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Warum ist es so schwer ...

Uta, da bestell ich so selten was, dass ich da wirklich nciht drauf gekommen wäre!!!!


Aber bin grad dort am gucken!
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Warum ist es so schwer ...

Huhu,

ich frage meinen Papa mal wo meiner her kommt, der war echt günstig und vorallem ohne Schnickschnack und VISTA!

LG
Juli
 
Oben