...gehts dem Kinde zu gut???

lena_2312

Fotoholic
Vorhin rückte sich sie Maus einen Stuhl im Wohnzimmer zurecht, stieg darauf um gleich wieder herunter zu springen, mit einem lauten Knall auf beiden Füßen unten zu landen und dabei zu verkünden "schaut mal, ich bin ein Skispringer" ... :piebts:

Woher hat das Kind das bloss? :umfall:

Amüsierte Grüße von Uta,
die meint dem kranken Kind gehts wieder gut und die froh ist keine Untermieter zu haben :-D
 

Dilla

Familienmitglied
AW: ...gehts dem Kinde zu gut???

Ich habe über diese Episode gelacht - der Sommer kaum weg, Winter noch nicht da und das Kind möchte schon Skispringen - super!

Weiterhin viel Spaß

wünscht
katrin
 

Finele

Fitznase
AW: ...gehts dem Kinde zu gut???

Klasse, die Maus :bravo:!!!!!

Keine Ahnung, wo die Lena ihren Schalk her hat???? :heilisch:

Du stellst vielleicht Fragen :piebts:!!!

:-D

:winke: Wencke

(die sich im übrigen riesig freut, dass es Lena wieder so gut geht :herz: )
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: ...gehts dem Kinde zu gut???

Rene schiebt sich auch einen Stuhl im Wohnzimmer zurecht, aber nicht um Skispringer zu mimen, nein, um besser an die Süßigkeiten heranzukommen :umfall: :hahaha:

clever, diese Kleinen
 
Oben