Bastelecke Scrapbook - Foto

Italia

süße Fee
HI

Hab mal ne Frage druckt ihr euch die Bilder die ihr macht auch aus ? Werden die genau so schön wie ein *normales* Bild?


:winke:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Scrapbook - Foto

Hallo Bea,

nee, da ich nur einen sw-Drucker hab, druck ich die nicht aus.

Wenn ich was mache, dann lasse ich die entwickeln, etwas größer als normal, damit es auch gut wirkt.


Liebe Grüße

Rosi,
die gerade an einem Fotobuch für ihren Mann zum 40. arbeitet
 

Italia

süße Fee
AW: Scrapbook - Foto

also das geht .. das ist ja toll..

Es wäre echt super wenn jemand für mich was machen könnte..meine Schwiegermutter hat Geburtstag und ich würd ihr gerne mal ein besonderes Foto schenken..aber leider bekomme ich das nicht hin :heul:

Ich finde die sachen so toll die hier gezeigt werden..
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Scrapbook - Foto

Welche Bilder hättest du denn gerne?

Da der Kurs ja verschoben wird, hat Tami jetzt bestimmt Langeweile :zwinker: und macht dir gerne was.


Grinsegrüße

Rosi
 

Italia

süße Fee
AW: Scrapbook - Foto

Welche Bilder hättest du denn gerne?

Da der Kurs ja verschoben wird, hat Tami jetzt bestimmt Langeweile :zwinker: und macht dir gerne was.


Grinsegrüße

Rosi

dann frag ich sie doch mal :-D

Also ich hätte gerne einfach nur was wo meine 3 Kids drauf sind ..und villeicht Happy B. oder so oder für die liebe Omi ich weiß ja nicht was man da so machen kann..Motiv wäre mir egal Hauptsache malein anderes Bild :zwinker:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Scrapbook - Foto

Mensch, stell die Dinger doch ein und dann schau, wer alles was feines draus macht - dann kannst du nachher vielleicht sogar auswählen.

Salat
 

Tamara

Prinzessin
AW: Scrapbook - Foto

Genau, Fau Portraitsalat die Idee ist gut :prima:
Los Bea her mit den Bildern, Du wirst sicher schöne Werke bekommen :jaja:
 
Oben