Habe letzte Woche die Super Nanny verpasst...

Kitty

you can never have enough
... naja heute auch.
War erst um 21 Uhr zu Hause und somit habe ich das ende geschaut.
Kind war schon um 19,45h im BETT :jaja:

Ich schaue das eigentlich garnicht.
Aber da ich die Vorschau von letzter Woche gesehen habe, fande ich das voll heftig.

Ja um auf den Punkt zu kommen.

Wer was bei RTL verpasst hat, kanns hier schauen:
www.rtl-now.de

So, wollte euch nur mal so den Link zeigen (für die die ihn nicht kennen )Habe ihn auch erst heute entdeckt.

:winke:
Bin schon wieder weg
Ind nicht zu viel Fehrn sehen :hahaha:

:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Habe letzte Woche die Super Nanny verpasst...

Tja, war eh "langweilig" da ne widerholung. Von wegen neue Folgen... letzte Woche war es glaub ich eine...

lg
 
H

honey

AW: Habe letzte Woche die Super Nanny verpasst...

find ich jetzt aber auch klasse - das sollten alle machen... wenn dat honey die housewives verpasst hat zum beispiel...
 

Italia

süße Fee
AW: Habe letzte Woche die Super Nanny verpasst...

ich gucke die Nanny und ich bin schokiert und sprachlos.. ich habe richtig Gänsehaut :-(

boo heftig ..das geht garnicht...
 

Kitty

you can never have enough
AW: Habe letzte Woche die Super Nanny verpasst...

ich gucke die Nanny und ich bin schokiert und sprachlos.. ich habe richtig Gänsehaut :-(

boo heftig ..das geht garnicht...

:jaja:
HEFTIG ist es !

Sag mal waren bei euch auch so störungen?
Das das Bild ab und zu stehen bleibt, aber die Stimmen hört man weiter
 
Oben