Welcome back Britta

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Welcome back Britta

:oops:
Ich dachte, ich könnte unerkannt ein wenig schnullern, bevor ich die Koffer auspacke :hahaha:

Es war superschön dort. Wir haben uns gut erholt und ich konnte schön die Seele baumeln lassen :prima:
In den 3 Wochen hab ich 6 Bücher gelesen :cool:

Danke für die liebe Begrüßung :bussi:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Welcome back Britta

Unerkannt :piebts:

Schön, wenn du erholt bist - das war ja der Sinn der Sache. Ich hab 8 Bücher geschafft in der Zeit dort :cool: :umfall:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Welcome back Britta

:winke:

willkommen zurück :)

Ich bin ja schon auf den ausführlichen Kurbericht gespannt, der ja wohl hoffentlich folgt *winkmitdemZaunpfahl*

Danke für's Kärtlein :bussi:

Liebe Grüße
Angela
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Welcome back Britta

Angela, Bericht kommt noch - ürgendwann :-D
Und sicher nicht so ausführlich, wie ihr es vielleicht gerne hättet :)

gern geschehen :bussi:
 
Oben