welches Handy?

snoopy

Proseccobläschen
:winke:

welches handy würdet ihr nehmen?

NT: Toll jetz geht der link nicht.....:ochne:

also entweder das nokia 6131 oder das nokia 6085?

GLG JEnny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: welches Handy?

o.k. auch nicht.....*schimpf*

Egal, ich wusl mich durch.....falls ihr zu den handys was sagen könnt/wollt, dann bitte.....tut euch keinen zwang an....

hier nochmal die handys die zur auswahl stehen:

Alle sind Nokia handys:

6131
6085
6300
oder
5140i

GLG JEnny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: welches Handy?

@ daggi: ich brauch nen großen datenspeicher- bei meinem geht jetz fast gar nix.....
ne gute kamera, hm, es soll halt *passen*

@mc pom: du verwirrst mich :-D welches is denn nun das " beste" von den vieren unabhängig davon obs zum klappen is oder nicht?

GLG JEnny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: welches Handy?

ich glaub ich nehm das 6300 .....
vielen lieben dank mc pom für deine hilfe, weil du hast recht, ich hatte mal ein klapphandy, und da war ich so talentfrei, das mir das blöde teil immer zufiel..... :nix:
und eins zum schieben (eindeutig zweideutig :nix: :-D ) find ich nicht

GLG JEnny
 

Pilot

Bruchpilot
AW: welches Handy?

Ist der integrierte Speicher nicht fast egal, wenn Du ne auswechselbare Speicherkarte hast? Also eine microSD-Karte, die es schon mit 1 oder 2 GB fuer recht preiswert gibt?

meint
Ingo
 
Oben