Heute ist der 07. September.....

Su

Das Luder
.............es ist noch viel Zeit bis zum 18. November und mind. bis dahin darf es auch dauern das es schneit.


ABER

muß ich mir bis dahin jeden morgen und oft auch abends anhören: "Mama, ist heute schon Winter" "Mama, habe ich bald Geburtstag?"

:umfall::umfall::umfall::umfall::umfall:

:bruddel::bruddel::bruddel::bruddel::bruddel::bruddel:



Genervt,
Su
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Heute ist der 07. September.....

:hahaha: Das geht ja noch - vor nicht allzu langer Zeit wurde ich ständig gefragt (es war so :???: hmmmm, ja zum Ende KiGa -Jahres, wenn viele in die Schule wandern) "Maaaamiiii, wann werde ich seeeehechs?" - Nicht nur, dass es bis zum 9.2. viiiiieeel länger ist, als bis zum 18.11. - nein - er wird ja auch erst fünf am 9.2. und dann noch mal ein Jahr :umfall:

Ich hab auch gedacht, es hört nicht auf, aber es hat sich gelegt - außer das jetzt hin und wieder die Frage kommt "Maaaami, wann darf ich in die Schule?"

:winke:
Claudia
 

Onna

süße Chilischote
AW: Heute ist der 07. September.....

Dafür haben meine Kids ab Mitte Januar ungefähr täglich gefragt, wann ich EEEEEENDLICH draußen das Planschbecken aufbaue?!


8O


Nach mehrfachem Erklären, dass es noch WINTER sei , endete es damit, dass sich meine dreijährige Tochter total bockig und stur nackig auszog und das ganze mit einem Wutanfall aller erster Güte beendet wurde! :umfall:
Die Tatsache, dass es draußen Minusgrade hatte und das Wasser wahrscheinlich eh zugefroren wäre, interessierte sie nicht wirklich! :traeumich
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Heute ist der 07. September.....

Tim zählt beinahe täglich die Tage im Kalender :umfall: bzw. manchmal weiß er noch, wie viele es gestern waren und zieht dann halt einen ab :hahaha:

ABER *freu* - ich hab die Geschenke schon :jaja: und sogar schon was für Weihnachten.

Hat mich heute "einfach so" angesprungen :)
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Heute ist der 07. September.....

Nikolai drängt sowohl auf seine Einschulung als auf seinen 9.Geburtstag....keine Ahnung warum.
VG-Claudia
 
Oben