An alle die den "Cool Twister" wollen

Sabine

Gehört zum Inventar
Habe mir eben die Zeitschrift "Junge Familie" bestellt. Auf die bin ich im Urlaub gestoßen. Man kriegt sie sonst nicht im Handel nur über Lieferung.

Im Moment gibt es da als Prämie den Cool Twister ohne Zuzahlung :bravo:
Einfach die Zeitung für 1 Jahr abonnieren, 9,-€ zahlen und schon kriegt ihr ihn....Das ist echt klasse :achwiegu:
Achso hier der Link...links kommt ihr über Abobestellung dahin
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: An alle die den "Cool Twister" wollen

Also ich hab jetzt gerade erst den Cool Twister bei DM gesehen...
ABer fragt mich nicht, was das kostet, ich brauch das ja nicht mehr ;-)
 
L

Lillian

AW: An alle die den "Cool Twister" wollen

Die gibt es doch auch ganz einfach bei DM, oder :???:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: An alle die den "Cool Twister" wollen

@Sabine, wenn Du aber das Abo für 1 Jahr machst + die Zuzahlung rechnest dann kommst Du aber teuer wie wenn Du Ihn im Laden käufst.

LG Sandra
 
L

Lillian

AW: An alle die den "Cool Twister" wollen

... aber sie schreibt doch, dass es den ohne Zuzahlung gibt ;)


Aber ich musste gerade schon schlucken: es gibt Leute, die für sowas 27€ zahlen würden?? :umfall:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: An alle die den "Cool Twister" wollen

@Sabine, wenn Du aber das Abo für 1 Jahr machst + die Zuzahlung rechnest dann kommst Du aber teuer wie wenn Du Ihn im Laden käufst.

LG Sandra

Ja OHNE Zuzahlung:
Hiermit bestelle ich ein Abonnement der Zeitschrift
"Junge Familie" (EUR 9 pro Jahr für 6 Ausgaben) und
erhalte den Fläschchenwasser-Abkühler Cool Twister
von nip gratis dazu.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: An alle die den "Cool Twister" wollen

Upps wer lesen kann ist klar im Vorteil :nix: da würde ich auch zu greifen wenn ich einen bräuchte. Also macht Euch ran bevor sie alle weg sind.

LG Sandra
 
Oben