Dringend gesucht: So´n Spiel mit Geschenken

Petra

desperate housewife
Helft mir mal bitte schnell, man kann doch sicher irgendwas mit den Geburtstagsgeschenken machen, die die Gäste mitbringen, oder?! Also irgendein Spiel.

Ich finds immer so doof, wenn die Geschenke alle binnen Millisekunden aufgerissen sind, am besten noch bevor überhaupt alle Gäste da sind :umfall:

Dankeschön :herz:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Dringend gesucht: So´n Spiel mit Geschenken

Bei uns wird immer Flaschendrehen gespielt.
Geburtstagskind dreht, auf den die Flasche zeigt der darf das Geschenk überreichen und nach dem Auspacken als nächster drehen.
 

Su

Das Luder
AW: Dringend gesucht: So´n Spiel mit Geschenken

Flaschendrehen, machen wir immer.

Das Geburtstagskind dreht die Flasche und auf den es zeigt, der übrreicht sein Geschenk und das wird dann ausgepackt, so lange bis alle dran waren.


Lg
Su
 

Tami

Partyschnecke
AW: Dringend gesucht: So´n Spiel mit Geschenken

Oder würfeln, hat einer ne 6, ist er dran mit der Übergabe.
 
AW: Dringend gesucht: So´n Spiel mit Geschenken

Ähm und wie stellt ihr es an eurem Geburtstagskind zu erklären dass es seine Geschenke nicht gleich aufmachen darf? Also meine würden am Rad drehen :umfall:
 

Petra

desperate housewife
AW: Dringend gesucht: So´n Spiel mit Geschenken

Das ist doch schon mal was (wieder ne halbe Stunde rum :hahaha:, wenn mans klug anstellt)

Ihr düft aber gerne noch weitere Ideen einbringen :bravo:

Petra, mit Geburtstags-Grusel :achtung::hahaha:
 

Su

Das Luder
AW: Dringend gesucht: So´n Spiel mit Geschenken

Ähm und wie stellt ihr es an eurem Geburtstagskind zu erklären dass es seine Geschenke nicht gleich aufmachen darf? Also meine würden am Rad drehen :umfall:

Nachdem meist ja alle gleichzeitig reinschneien, wird halt begrüßt Schuhe ausgezogen und dann gleich als aller erstets das Spiel gespielt, nachdem das Spiel fast überall gespielt wird im Freundeskreis ist es auch schon bekannt;)

@Petra der Renner bei uns war noch, "Versteinert" - das mit der Musik und wenn aus, darf man sich nicht mehr bewegen, dann haben wir ein Gruppenfoto gemacht, Markus ist schnell zum Schlecker geflitzt und hat es entwickeln lassen, ich hatte von IKEA so einfach billig Holzrahem, die haben die Kinder mit Playmais verziert und dann kam Ihr Bild rein, wieder ne halbe Stunde rum ;) und ein super Mitgebsel. Dann die Kuchenschlacht. Dann war es GsD so schön vom Wetter, das die Kinder noch im Garten gespielt haben....

LG
Su
 
Oben