Meine MMF-Premiere: "Hello Kitty"-Torte

Petra

desperate housewife
So, nachdem ich gerstern abend ans Haus gefesselt war und daher die arme Maike versetzen musste, hab ich mich schon mal an Majas Geburtstagskuchen für morgen gemacht.

Ich will ja jetzt hier keinen Unmut auf mich ziehen :hahaha:, und das mit dem sauberen Abschluss unten am Tortenrand muss ich wohl noch etwas üben :)umfall:), aber generell finde ich die Verarbeitung und auch die Herstellung des Fondants super-easy :bravo:.
Hat auch nicht länger gedauert, als jeder andere Teig. Das geht doch total fix und schwer fand ich es auch nicht :???:
Ich hab allerdings auch nur die halbe Menge genommen (und hatte noch massig über).

Aber mal ehrlich, der Fondant schmeckt echt ****** :achtung:
Ich kann die Leute verstehen, wenn sie es runterkratzen :umfall:
Da bekommt man ja nen Zuckerschock, aber die Kinder werden es vermutlich lieben.

So, genug gelabert, ich muss nämlich auch noch Muffins backen für die Schule :zeitung:



I proudly present:



HELLO KITTY




 

Claudia

glücklich :-)
AW: Meine MMF-Premiere: "Hello Kitty"-Torte

Wow! :bravo:

und wieso hatte Ela so "Schwierigkeiten"? Oder hast Du einfach die Tipps aus Ihrem "ich-mach-nie-wieder-ne-MMTorte"-posting beherzigt?

:winke:
Claudia
 

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: Meine MMF-Premiere: "Hello Kitty"-Torte

Huhu Süsse,

die Torte sieht echt klasse aus - Maja wird sich freuen wie ein(e) Schneekönig(in).

Dickes Bussi und euch morgen einen schönen Tag,
Claudi
 

Petra

desperate housewife
AW: Meine MMF-Premiere: "Hello Kitty"-Torte

Wow! :bravo:

und wieso hatte Ela so "Schwierigkeiten"? Oder hast Du einfach die Tipps aus Ihrem "ich-mach-nie-wieder-ne-MMTorte"-posting beherzigt?

:winke:
Claudia

Keine Ahnung, hmm, ihr Posting hab ich auch nur überflogen, also nur ihr Anfangspost. Ich hab im Grunde nur dieses Rezept-Posting gelesen, das ganz oben "hängt", von Vanessa :???:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Meine MMF-Premiere: "Hello Kitty"-Torte

Na dann könnte ich mich ja doch an eine Tauftorte "wagen" - entweder bei mir läuft es wie bei Dir wie geschmiert oder wie bei Ela, wie geklebt :)

:winke:
 
Oben