"Schlank im Schlaf" - was habt ihr abends gegessen?

Alena

Dauerschnullerer
Huhu,
eine Freundin meiner Mutter hat mir die Schlank-im-Schlaf-Diät angepriesen. Sie habe damit sehr erfolgreich ein paar Pfunde wegbekommen.

Ich würde das auch gerne mal ausprobieren, weil ich 2-3 kg abnehmen möchte. Wer von euch hat das schon gemacht bzw. ernährt sich danach?

Also morgens Müsli ess ich sowieso immer (obwohl ich mich glaub ich echt umgewöhnen muss das mit O-Saft zu essen statt Milch). Und mittags darf man ja "normal" kochen.
Aber wie ist das abends ohne Kohlenhydrate? Bitte gebt mir doch mal ein paar Anregungen was ihr zum Abendessen gemacht habt. Ich kann doch nicht jeden Abend Salat mit Tunfisch essen??

Und wo bringt ihr bei dieser Diät eigentlich die Milchprodukte unter (Milch, Joghurt, Käse)?
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: "Schlank im Schlaf" - was habt ihr abends gegessen?

Hallo Alexy,

kuck mal hier

Die Milchprodukte kommen abends auf den Speiseplan, z.B. als Tomate-Mozzarella, geb. Schafskäse, oder Salat mit Käse u. Schinkenstreifen.
Joghurt abends, dann aber natur oder zum Nachtisch mittags dann auch Fruchtjoghurt.
Manchmal fällts mir abends schwer, auf Kohlehydrate zu verzichten, genauso wie morgens mal auf Milch. Aber mir der Zeit wird es leichter.
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: "Schlank im Schlaf" - was habt ihr abends gegessen?

Hallo Helga,
ich bin in dem Unterforum kein Mitglied.
Aber deine Erklärung mit den Milchprodukten abends hat mir schon mal sehr weitergeholfen. Danke, du Liebe! :winke:

(Den Verzicht auf Kohlehydrate abends finde ich auch sehr schwer, habe eben trotzdem ne Scheibe Brot gegessen)

Kommst du gut klar mit der Diät? Vielleicht sollte ich mich doch mal bei der Traumfigur um Mitgliedschaft bemühen.
 
R

roxis

AW: "Schlank im Schlaf" - was habt ihr abends gegessen?

hi,

würde mich ja auch interessieren dieses schlank im schlaf, aber leider komme ich nicht auf den link, den du angegeben hast.
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: "Schlank im Schlaf" - was habt ihr abends gegessen?

Also morgens Müsli ess ich sowieso immer (obwohl ich mich glaub ich echt umgewöhnen muss das mit O-Saft zu essen statt Milch).
Du darfst morgens zum Müsli auch Soja-Milch nehmen. Schmeckt wirklich gut und für Müsli reicht's. In den Kaffee würde ich sie nicht tun, das schmeckt nicht besonders.

Und mittags darf man ja "normal" kochen.
Aber wie ist das abends ohne Kohlenhydrate? Bitte gebt mir doch mal ein paar Anregungen was ihr zum Abendessen gemacht habt. Ich kann doch nicht jeden Abend Salat mit Tunfisch essen??
Ich esse meist Tomaten-Mozzarella-Salat, trinke Buttermilch, brate mir abends mal etwas Fisch mit Gemüse. Oder Gemüsepfanne mit Putenstreifen, gemischter Salat mit Putenstreifen oder oder oder ...

Ich habe auch das Rezeptbuch zu Schlank im Schlaf, habe daraus aber noch nichts gekocht.

Und wo bringt ihr bei dieser Diät eigentlich die Milchprodukte unter (Milch, Joghurt, Käse)?
Die Milchprodukte gehören eindeutig zum Abend, da Eiweiß! Milch darfst du abends oder mittags trinken (mittags ist ja gemischt), Käse kannst du auch abends essen, Fruchtjoghurt nur MITTAGS, Naturjoghurt abends.

hi,

würde mich ja auch interessieren dieses schlank im schlaf, aber leider komme ich nicht auf den link, den du angegeben hast.
Du musst dich im Kontrollzentrum für das Forum freischalten lassen.
 

Sanni

Dauerschnullerer
AW: "Schlank im Schlaf" - was habt ihr abends gegessen?

:winke:
Falls jemand Interesse hat, ich hätte das Buch abzugeben....:oops:
Wollte jetzt nicht den Thread mißbrauchen *schleichdavon*
LG Sanni
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: "Schlank im Schlaf" - was habt ihr abends gegessen?

Huhu Sanni,

wenn in diesem Buch Rezepte sind für das Abendessen ohne Kohlenhydrate, dann hätte ich Interesse daran!

Liebe Grüße
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: "Schlank im Schlaf" - was habt ihr abends gegessen?

Huhu,

mein Mann praktiziert das auch grade, daß er ab nachmittags keine Kohlenhydrate zu sich nimmt. Wenn man abends schon mal das Brot weglässt, ist das schon sehr hilfreich, weil Brot die "schlimmsten" Kohlenhydrate enthält. Er isst abends hauptsächlich Fleischprodukte oder eben Naturjoghurt.
Ab und zu macht er sich auch einen Eiweißdrink, der sättigt auch gut.
Er hat damit schon 7 Kilo abgenommen.

Liebe Grüße
 
Oben